Filmfun

There will be Quiz

Standard, 13. 2. 2008, Batzman (Oliver Lysiak), 5 Kommentare

Nilz ist schon völlig hin und weg von Pitti Andersons neuem Werk, der Rest der Kritik ebenfalls. Vergleiche mit „Citizen Kane“ werden gezogen und die Wurfartisten der Filmpreise holen schonmal weit aus das Werk mit Trophäen zu bombardieren.

Wir bleiben ganz ruhig und gedulden uns bis wir den Film dann auch mal gucken können und ich hab in der Zwischenzeit auf Maloche mal wieder ein Quiz gebastelt, rund um die Themen Öl, Pitti und Filmgeschichte.

You Might Also Want To Read

„The First Wave“ – Kurzfilm über ein Zombieheilmittel

24. 1. 2014
District 9 Director Neill Blomkamp Shows Off Art From Abandoned Alien Sequel

Neill Blomkamp (District 9) zeigt Bilder eines nie gedrehten Alien Sequels

5. 1. 2015

Testergebnis: Hilfe! Ich muss nach Irgendwo!

16. 10. 2009

5 Kommentare

  • Reply Johannes 13. 2. 2008 at 12:17

    Ich hab alles gewusst. Heißt also, das Quiz war zu leicht! ;-)

  • Reply Denis 13. 2. 2008 at 13:43

    Alles außer einer sache richtig und ich hab nur geraten, bzw. mit ausschluss-Verfahren gearbeitet.
    Diesmal wieder sehr, sehr leicht Batz ;)

  • Reply Batzman 13. 2. 2008 at 15:26

    Ich wollte noch die Zahl der Fragen hochsetzen auf 10, aber das muss im Modul noch geändert werden… :) Sind einige kniffligere Fragen im Pott ist leider immer Zufall welche man erwischt.

  • Reply DerTim 13. 2. 2008 at 16:05

    „Brent Salem“ ist gut, haha.

  • Reply JellyAmison 13. 2. 2008 at 22:14

    „Pitti Anderson“…hohohahaa…ich werde nie mehr was anderes schreiben, supi…hehehee

  • Kommentar hinterlassen