Filmfun

Gewinnspiel: Stopp! Boxenstopp!

Standard, 15. 2. 2008, Batzman (Oliver Lysiak), 0 Kommentare

American Dad

Gestern war Valentinstag und da wir Männer sind, haben wir den natürlich vergessen und kommen jetzt ganz kleinlaut mit einem schicken Gewinnspiel bei euch an, liebe Leser.

FOX bringt im Rahmen seiner Aktion „Stopp! Boxenstopp!“ einige Serienhighlights und neue Staffeln bekannter Serien als DVD-Sets heraus. Dabei sind u.a. die subversive Cartoon Familie rund um American Dad, die gruftige Addams Family, Dharma und Greg, die erste Staffel der schnellen Eingrifftruppe von „The Unit“ und die coolsten Lesben on TV „The L-Word“ – deren dritte bisher noch ungesendete Staffel ebenfalls schon auf den runden Silberlingen zu sehen ist. Viel Futter also für all jene die sich frei machen wollen, von der Sendewillkür der TV-Anstalten.

American Dad BoxWir verlosen einmal die zweite Staffel von „American Dad“ auf 3 DVDs mit allen Folgen und Bonusmaterial, mit fast 400min abgedrehter Unterhaltung vom „Family Guy“-Macher Seth McFarlane.

Wer die Sippe zu sich nach Hause holen will muß lediglich eine Frage beantworten:

Welchen Beruf hat American Dad Stan Smith?

Die Antwort geht wie immer an gewinnen (ät) fuenf-filmfreunde.de. Einsendeschluß ist der 23. Februar. Rechtsweg gildet nicht wie immer.

Viel Glück allen Teilnehmern :)

Wir bedanken uns bei Fox Home Entertainment für die Bereitstellung des Preises

You Might Also Want To Read

The Dark Knight – Wallpaper

17. 6. 2007

Bat-Stummfilm

13. 2. 2007

Asylum: Die Macher im Interview – Guckt unsere Filme mit viel billigem Wein!

5. 7. 2011