F5-Heimkinos

3 Comments

Als Deputy Dog anfragte, ob er sich mal in den hemischen Heimkinoanlagen der Fünf Filmfreunde umschauen dürfe, waren wir natürlich zurecht etwas skeptisch. Wir lassen ja nun nicht jeden rein. Aber wir sind nunmal weich und gutherzig und haben ihn exklusiv herumgeführt. Mehr Fotos findet ihr drüben.

Hier sehen wir zum Beispiel meine bescheidene Kinoanlage:
mal_sehen.jpg


Batzman zieht sich hier die Resident Evil Filme rein:
batzman.jpg

Nilzenburger schaut hier am liebsten seine Adam Sandler Meisterwerke:
nilzenburger.jpg

Den Renington stören wir lieber nicht, wenn er hier auf Star Wars ist:
renington.jpg

Nur unser Freund Dog Hollywood wurde noch nicht ganz fertig. Aber exklusiv für euch, lasse ich mal eine kleine Preview springen:
dog.jpg

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

3 Comments

  1. PeaceI

    Huiuiui, the batcave gefällt!
    …ich komm dann mal für The Dark Knight vorbei ;)

  2. Björn

    Ik hab nen 70 Zentimeter Pal TV und ne 100€ 5.1 Anlage :(
    Da macht es wenigstens noch Sinn ins Kino zu gehn. Wenn ich mal selbst sowas hab (bald bald) lad ich euch ma ein. Dann wir Episode 1 geschaut :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr