Filmfun

Indiana Jones, C3PO und ein Sturmtruppler in Lebensgröße und Lego!

Standard, 17. 2. 2008, Renington Steele, 6 Kommentare

lego.jpg

Whoohoo! Da hat sich aber jemand Arbeit gemacht! Lebensgroße Lego-Nachbauten von Indy, C3PO und einem Sturmtruppler. Bei Gizmodo gibts noch haufenweise mehr Bilder.

Link (via)

You Might Also Want To Read

Neuer Trailer: Harry Potter und das Aufmerksamkeitsdefizitsyn – Hey guck mal ein Eichhörnchen!

11. 6. 2009

Die Filmfreunde helfen: Wie schenke ich richtig?

18. 12. 2008

Knight oder Day – Spielt das Video-Quiz

13. 7. 2010

6 Kommentare

  • Reply derBene 17. 2. 2008 at 23:00

    Ich hab so das Gefühl, dass ich sowas auch mal machen muss in meinem Leben. Das sieht so klasse aus und macht bestimmt riesig Spaß :D

  • Reply Mik 18. 2. 2008 at 8:18

    Nur so, ist kein „Sturmtruppler“ sondern ein Klon-Commander.

  • Reply DNG 18. 2. 2008 at 9:50

    Die schauen absolut hammermäßig geil aus!!! Fantastisch und beneidenswert!!!

  • Reply snicers 18. 2. 2008 at 11:56

    die Star Wars Figuren sehen echt hammergeil aus. Aber dem Indi fehlt irgendwas… hmm…. was ist es?

  • Reply DNG 18. 2. 2008 at 18:35

    Der Indy is von den Details her sehr klasse, nur sein Gesicht wirkt irgendwie so… „leblos“ ;))

  • Reply Chris 18. 2. 2008 at 23:45

    Der Indy sieht echt aus als wäre er aus nem Computerspiel. Nichts destro trotz, Respekt vor der Arbeit!

  • Kommentar hinterlassen