Filmfun

Indiana Jones, C3PO und ein Sturmtruppler in Lebensgröße und Lego!

Standard, 17. 2. 2008, Renington Steele, 6 Kommentare

lego.jpg

Whoohoo! Da hat sich aber jemand Arbeit gemacht! Lebensgroße Lego-Nachbauten von Indy, C3PO und einem Sturmtruppler. Bei Gizmodo gibts noch haufenweise mehr Bilder.

Link (via)

You Might Also Want To Read

Wenn Filme so besetzt worden wären, wie sie es eigentlich hätten sein sollen

3. 6. 2010

New Yorker Oscar-Vorschau bis 2018

18. 3. 2011
star-wars-batman

Millennium Falcon real Fly-by with a twist

22. 9. 2014

6 Kommentare

  • Reply derBene 17. 2. 2008 at 23:00

    Ich hab so das Gefühl, dass ich sowas auch mal machen muss in meinem Leben. Das sieht so klasse aus und macht bestimmt riesig Spaß :D

  • Reply Mik 18. 2. 2008 at 8:18

    Nur so, ist kein „Sturmtruppler“ sondern ein Klon-Commander.

  • Reply DNG 18. 2. 2008 at 9:50

    Die schauen absolut hammermäßig geil aus!!! Fantastisch und beneidenswert!!!

  • Reply snicers 18. 2. 2008 at 11:56

    die Star Wars Figuren sehen echt hammergeil aus. Aber dem Indi fehlt irgendwas… hmm…. was ist es?

  • Reply DNG 18. 2. 2008 at 18:35

    Der Indy is von den Details her sehr klasse, nur sein Gesicht wirkt irgendwie so… „leblos“ ;))

  • Reply Chris 18. 2. 2008 at 23:45

    Der Indy sieht echt aus als wäre er aus nem Computerspiel. Nichts destro trotz, Respekt vor der Arbeit!

  • Kommentar hinterlassen