Filmfun

Gewinnspiel: Reine Geschmackssache

Standard, 24. 2. 2008, Batzman (Oliver Lysiak), 0 Kommentare

gewinnspiel

Die skurril-witzige Situationskomödie „Reine Geschmachssache“, eine gelungene Mischung aus Loriot und Fassbinder-Filmen haben wir euch ja HIER schon ausführlich vorgestellt.
Wer etwas Glück hat und uns folgende Frage beantworten kann, darf sich schon bald ein eigenes Bild von dem Film machen, denn wir verlosen „Reine Geschmackssache“ 3x auf DVD.

FRAGE: In welchem Werk von Helmut Dietl war Edgar Selge als Kellner in einer einprägsamen Nebenrolle zu sehen?

Die Antwort geht wie immer an gewinnen [ät] fuenf-filmfreunde.de – Einsendeschluß ist der 4.März 2008. Rechtsweg gildet nicht und wie immer bitten wir die Gewinner schon vorab um etwas Geduld, denn der Versand der Preise dauert erfahrungsgemäß machmal etwas länger, bitte also mind. 4 Wochen abwarten ehe ihr euch dann über die Preise freuen dürft :)

Wir wünschen wie immer allen Teilnehmern viel Glück und bedanken uns bei EUROVIDEO für die Bereitstellung der Preise.

You Might Also Want To Read

Das Review zum Hobbit – Eine unerwartete Reise….

11. 12. 2012

Going Postal?

15. 10. 2007

Toy Story mit echtem Spielzeug nachgestellt

21. 6. 2010