Tenacious lsD

3 Comments

Schon ein kleines bisschen älter, aber da mir aufgefallen ist, dass hier in letzter Zeit viel zu selten über Jack Black geschrieben wird, hole ich das mal nach:


DirektLSD

Danke Randall

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

3 Comments

  1. Dave

    Oh mann…

    JB und KG sind schon geil. Aber das Ende ist einfach nur eklig :)

  2. Kiran

    Absolut eklig ;) Aber so sind se halt!

  3. pascal

    besonders beeindruckend finde ich bei den beiden immer, dass die unendlich miesen “special FX” gar kein Problem darstellen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr