Filmfun

Angst im Dunkeln?

Standard, 5. 3. 2008, Batzman (Oliver Lysiak), 7 Kommentare

Fabu macht komische Sachen…

„Du sitzt am Rechner und liest konzentriert EA Play. Plötzlich steht ein axtschwingender Riese im Raum und kommt langsam auf dich zu. Im selben Moment geht das Licht aus. Du sitzt im Dunkeln. Jetzt kann dich nur noch ein Wunder retten. Oder ein Kommentar.“

Wer sich traut (und einen Firefox benutzt) guckt mal hier rüber….

Sound anmachen, hilft auch ;)

You Might Also Want To Read

Schlechte „Pulp Fiction“-Kritiken

30. 3. 2009

Phantom Commando – The Musical

3. 11. 2010

Watchmen – Die Sitcom

6. 3. 2009

7 Kommentare

  • Reply Niels 5. 3. 2008 at 14:17

    Alles schwarz?

  • Reply Mr.Snailhead 5. 3. 2008 at 15:26

    Was fürn Scheiß.

    Gehts dem Batzmann gut?

  • Reply Batzman 5. 3. 2008 at 15:33

    Ich fands lustig :) Früher haben wir in der Schule im Mord im Dunkeln gespielt…

  • Reply Gilly 5. 3. 2008 at 20:17

    Ich seh da nur schwarz und man hört komische Geräusche.

  • Reply Turntablerocker 5. 3. 2008 at 20:34

    Passiert da noch was?

  • Reply Peter 5. 3. 2008 at 23:49

    @Batzman: Dann kennst du sicher auch noch „Tote Oma“, oder?

  • Reply Chilli 7. 3. 2008 at 1:49

    Hm … schwarzer Screen und plätschernde Geräusche. Hier und da etwas in Richtung Stroboskop wäre cool (Silent Hill liesse grüssen), aber so ohne alles … Pinkeln mußte ich, aber ob das im Sinne des Erfinders war? ;-)

  • Kommentar hinterlassen