Filmfun

Indiana Jones Monopoly

Standard, 10. 3. 2008, Renington Steele, 11 Kommentare

monopoly1.jpg

Es gibt manche Dinge, die will ich haben. Dann gibt es noch die Dinger, die ich JETZT haben will. Und dann gibt es noch die Dinge, für die ich töten würde. Und dann gibt es noch… EIN INDIANA JONES MONOPOLY! Ich fass‘ es nicht! Mehr Bilder davon nach dem Klick…

monopoly.jpg

monopoly2.jpg

monopoly3.jpg

(via)

You Might Also Want To Read

Seinfeld VS. Superman

11. 9. 2006

Die Wahrheit über Disney-Prinzessinnen – After Ever After

15. 3. 2013

Yoda macht Werbung für Nudeln

25. 11. 2011

11 Kommentare

  • Reply Claas 10. 3. 2008 at 9:30

    Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    Was geeeeeeeeeeeehhtttt!!!!!

  • Reply Kiran 10. 3. 2008 at 9:47

    AAARRGGGHHHHHHHH…die Schweine wissen aber auch immer wie man die Leute rankriegt! HABN WOLLN!

  • Reply JellyAmison 10. 3. 2008 at 9:54

    Kühlschrank!

  • Reply JellyAmison 10. 3. 2008 at 9:56

    „It’s not the mileage, honey, it’s the years.“

  • Reply JellyAmison 10. 3. 2008 at 10:01

    Is mir aber auch egal. Interessant finde ich nur, dass laut Moriarty nicht nur die mileage-Zeile sondern auch eventuell der Kühlschrank in Darabonts script vorkam. Für alle die sich fragen, von was ich eigentlich rede. Ein Kühlschrank spielt eine gewisse Rolle in Jeb Stuarts nicht sonderlich gutem „Saucermen from Mars“ draft von ’94.

  • Reply DerTim 10. 3. 2008 at 11:25

    Ich hasse Monopoly, aber das sieht einfach nur endlos geil aus.

  • Reply Ingo 10. 3. 2008 at 11:47

    Tolles Teil :) Aber wo kann man das kaufen ???

  • Reply Arno Nym 10. 3. 2008 at 12:21

    GEIIIL! Aber ich hab doch schon das Star Wars Monopoly bekommen als ich klein war. ALte Trilogie und ohne Gungans…

  • Reply DNG 10. 3. 2008 at 20:15

    …allein schon diese tolle Holxbox! Wahnsinn! Super!

  • Reply Ninifaye 12. 3. 2008 at 11:22

    Oder für den Melken:
    http://www.amazon.de/Hasbro-55536100-Risiko-Transformers/dp/B000OZDCM4

  • Reply gamequickie » Blog Archive » the GeeKWeek - 11/2008 16. 3. 2008 at 14:26

    […] wenn wir schon dabei sind: Indy Monopoly Ich stell mal mein Haus auf “Temple of […]

  • Kommentar hinterlassen