Filmfun

Trailerquiz für alle!

Standard, 3. 4. 2008, Batzman (Oliver Lysiak), 8 Kommentare

Trailer, soviel ihr essen könnt. Oder bis der Server zusammenkracht.

Nachdem das Trailerquiz bisher nur für MySpace-User verfügbar war und MySpace jetzt ja nun auch nicht jedermanns Teetässchen sein dürfte (weil man evtl. über 18 ist oder zwei Augen und Ohren hat), gibt’s das Quiz beim F5-Sponsor (und meinem Arbeitgeber) moviepilot jetzt auch völlig ohne Schikane. Einfach HIER KLICKEN und losspielen, wer am meisten Trailer erkennt und mit seinen fünf Leben am weitesten kommt, hat diesmal sogar die Chance DVDs zu gewinnen.

Also los, macht mich fertig!

You Might Also Want To Read

Saw/Home Alone-Mashup-Trailer

31. 10. 2009

Gewinnspiel: Stargate SG-1 DVD plus Eintrittskarten

22. 4. 2008

Will Ferrell beantwortet Fragen aus dem Internetz

19. 9. 2008

8 Kommentare

  • Reply MoZ 3. 4. 2008 at 13:49

    Anfangs ist das ja noch recht einfach, aber ab 1000 Punkte wirds richtig schwer ^^

  • Reply justus_jonas 3. 4. 2008 at 15:37

    Bei mir hängt es sich leider regelmäßig auf, kann aber auch durchaus an meinem Computer liegen.

  • Reply Batzman 3. 4. 2008 at 16:04

    Ich hoffe mal, daß es an deinem Rechner liegt :) Bitt gebt ruhig Rückmeldung, wenn Probleme auftreten oder etwas nicht funktioniert, dann kann ich das an die Technik weitergeben und hoffentlich beheben…

  • Reply vic 3. 4. 2008 at 16:33

    oh mein Gott!

    Ich hatte 3600 und dann hat was mit dem Login nicht geklappt, dass kanns wohl nicht sein. Verdammt da bin ich jetzt echt lange dran gesessen.

  • Reply Peter Noster 3. 4. 2008 at 16:44

    yep, war auch gerade bei 2200, da ist die website offline gegangen und der nächste der Trailer wird nicht mehr geladen, so dass sich die Runde nicht fortsetzen lässt. Sehr schade. Verursacht das Spiel zu viel Serverlast wie ich vermute?

  • Reply vic 3. 4. 2008 at 16:48

    ja is bei meinem 2.Verusch auch so gewesen, war auch schon bei 2200. Pech muss man haben, is aber irgendwie klar das sowas passieren muss wenn so viele auf den Link gehen, wär ja schließlich nicht ein Computer dahinter wenn es nicht mal abstürzen würde.
    Gruß

  • Reply Batzman 3. 4. 2008 at 21:15

    Hm das ist wirklich ärgerlich :( ich denke mal das sind anlaufschwierigkeiten, die wir sehr genau angucken werden, denn schließlich sollen ja möglichst viele drauf zugreifen können ohne solche probleme. danke für die rückmeldung in jedemfall und sorry…

  • Reply Moviepilot Trailer Quiz at trufx.de 4. 4. 2008 at 14:19

    […] Die Fünf Filmfreunde  In Online Games. Tags: Spiele. Feed for this Entry Trackback […]

  • Kommentar hinterlassen