Filmfun

Unsold TV-Pilots

Standard, 6. 4. 2008, Renington Steele, 6 Kommentare

Zum Wohle der Menschheit nie in Produktion gegangene TV-Serien inklusive „The Man with the Power“, dessen Kopf allerdings explodiert, wenn er zuviel an der Sonne ist. Und Leonard Nimoy in „Baffled“. Holy Trash Sunday!


(Youtube Direktspock, via)

You Might Also Want To Read

Die vielen Tode des Steve Buscemi

31. 10. 2011

Der erste interaktive Horrorfilm von 13th Street

27. 2. 2010

Hasselhoff und sein Lichtschwert

18. 4. 2007

6 Kommentare

  • Reply badeboom 6. 4. 2008 at 14:34

    THE
    MAN
    WITH THE
    POWER!

  • Reply der.Grob 6. 4. 2008 at 14:41

    EXOman ist doch irgendwie gut. erinnert an superman, nur mit einem coolen kostüm.

    „the archer“ fand ich als kind tatsächlich mal gut. in den 80ern lief der ein paar mal im fernsehen.

  • Reply sinep 6. 4. 2008 at 14:42

    Der Clone Typ, hätte was werden können.

  • Reply Case 7. 4. 2008 at 10:28

    Da können wir den Verantwortlichen nur mal dankbar sein, dass sie diesen Bockmist nicht in größerer Menge auf uns losgelassen haben!!!
    Und EXOman qualiviziert sich für mich als blödester Superheld aller Zeiten!

  • Reply kumi 7. 4. 2008 at 10:29

    „Godzilla in seiner ersten und einzigen Sprechrolle“ LØL. ;-)

    Hätte ich aber auch gerne mal gesehen.

  • Reply Flusskiesel 7. 4. 2008 at 15:43

    Die Sache mit der Schildkröte ist später noch mal in einem Fernsehfilm oder so verwurstet worden.
    Oder sind das Piloten, die nach den Filmen kamen?
    Die Sache mit dem Zauberbogen hat es doch als Film auch gegeben, oder?

  • Kommentar hinterlassen