Yo, Da! – Check dis out!

11 Comments

Okay die meisten Star Wars-Remix-Mashups find ich ja nicht so lustig. Aber ich geb zu, der Star Wars Gangster-Rap hat was (und das wo ich doch Rap hasse).


YouTubeDirectWars

[via: AICN]

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

11 Comments

  1. panzi

    Weird Al hate einen Star Wars song? Muss ich mir gleich anschaun.

  2. panzi

    Woohoo, Weird Al rulez! :)

  3. Rocksteady

    @Herr Herrner: Klassiker! :-)

  4. Björn

    Hell yeah ! :-)

  5. TOPF

    BIIIAAATCH !! XDDDD

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr