The Spirit – Poster und erstes Bild von Scarlett Johansson

14

scarlett.jpg

Ich gebe zu: ich kenne das Comic „The Spirit“ von Will Eisner nicht, aber man muss auch nicht alles kennen, um sagen zu können, dass Scarlett Johansson einfach zum anknabbern ausschaut. Immer. Auch wenn das ganze allem Anschein nach ein „Sin City“-RipOff wird. Ach ja, das Poster-Triptychon ist auch nett…

spirit2.jpg

Link zu den Bilder bei IGN (via)
Link zu den Postern in High-Res (via)

In : News

About the author

Related Articles

  • http://www.magdeblog.de basti

    ähem, und schwups schon wieder einer auf die magie von photoshop reingefallen!

  • Pingback: Schau mir in die Augen… at trufx.de

  • http://baytor.blog.de/ Baytor

    Bzgl. “RipOff”: Sin City-Schöpfer Frank Miller führt bei “The Spirit” Regie.

  • Injecter

    @basti Dich soll der Blitz beim Kacken treffen! Keiner redet ungestraft so über Scarlett. *tzzzzzz* ;)

  • Injecter

    Nochmal zum Thema: Scarlett, Samuel L. Jackson, Frank Miller und das alles bissl Sin City like?

    OMFG! Hoffentlich ist die Vorlage gut (ACH MUSS!). Der Film muss einfach übergeil werden.

  • http://www.gamequickie.de suicide

    Ich habe zuerst gedacht: Sin City 2 Bilder, cool. Ups, doch was anderes ;)

  • http://bildband.blogspot.com/ Dr.Sno*

    1A Kartoffelnase

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Renington Steele

    Sagt ausgerechnet derjenige, der Amy „Zinken“ Winehouse gut findet. Pöh.

  • salva

    so wie ich des gelesen hab, ist “the spirit” bereits um 1940 erscheinen, weit früher als “sin city” oder? wenn überhaupt, dann ist “sin city” ein rip off von “the spirit.”

  • Rocksteady

    Als ich die die Bilder gesehen habe, dachte ich, es handelt sich um die Neuverfilmung von “The Shadow”. Wurde irgendwann mal angekündigt.

    Die ’94er Version:

  • Rocksteady

    Wow, das mit dem Einbinden funktioniert ja prima ;-).

    Dann eben so:

  • Rocksteady

    Embedded player klappt nicht :-(.

  • http://theinfinitemonkey.wordpress.com/ Mario

    Sieht tatsächlich ganz danach aus, als würde er die Ästhetik von SIN CITY einfach nochmal benutzen. Wäre Schade drum, da THE SPIRIT ganz anders aussieht und funktioniert. Ist aber eben sehr alt und liese sich in Originaloptik wohl schwer vermarkten. Da muss dann eben das ran, was funktioniert. Schade, hat er doch gar nicht nörig, der Herr Miller.

  • Kermit

    Pig Face

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14

  • photo from Tumblr

    04/21/14


  • Everything Wrong With The Hobbit: The Desolation Of Smaug

    Warum genau war The Hobbit: The Desolation of Smaug nochmal drei Stunden lang? Und damit mindestens 90min zu lang?


    04/21/14

  • The Lego Movie (Review)

    The Lego Movie (Review)

    the-lego-movie-poster-full-photo

    Natürlich ist der Lego-Film ein Werbefilm für die bekannten Plastikklötze. Was überrascht ist, dass er ein wirklich guter Werbefilm ist, denn er weckt das Verlangen wieder mit Lego zu spielen, nicht weil er im Endeffekt ein Spielfilmlanges Product Placement ist, sondern weil in ihm soviel mehr Mühe, Ideen und Originalität stecken als nötig gewesen wären um ihn profitabel zu machen.

    Im Gegensatz…

    View On WordPress

    04/20/14

  • photo from Tumblr

    stuckinremission:

    Have a Happy Easter everyone! 

    04/20/14