News

The Spirit – Poster und erstes Bild von Scarlett Johansson

Standard, 11. 4. 2008, Renington Steele, 14 Kommentare

scarlett.jpg

Ich gebe zu: ich kenne das Comic „The Spirit“ von Will Eisner nicht, aber man muss auch nicht alles kennen, um sagen zu können, dass Scarlett Johansson einfach zum anknabbern ausschaut. Immer. Auch wenn das ganze allem Anschein nach ein „Sin City“-RipOff wird. Ach ja, das Poster-Triptychon ist auch nett…

spirit2.jpg

Link zu den Bilder bei IGN (via)
Link zu den Postern in High-Res (via)

You Might Also Want To Read

Jesse Eisenberg in Why Stop Now? (Trailer)

4. 7. 2012
A Very Murray Christmas

A Very Murray Christmas (Trailer)

17. 11. 2015

Prita Noire (Black Doll) – Trailer

3. 5. 2011

14 Kommentare

  • Reply basti 11. 4. 2008 at 12:22

    ähem, und schwups schon wieder einer auf die magie von photoshop reingefallen!

  • Reply Schau mir in die Augen… at trufx.de 11. 4. 2008 at 15:28

    […] Die Fünf Filmfreunde In TV – Filme – Serien. Tags: Poster, Starlett. Feed for this Entry Trackback […]

  • Reply Baytor 11. 4. 2008 at 18:50

    Bzgl. „RipOff“: Sin City-Schöpfer Frank Miller führt bei „The Spirit“ Regie.

  • Reply Injecter 12. 4. 2008 at 11:30

    @basti Dich soll der Blitz beim Kacken treffen! Keiner redet ungestraft so über Scarlett. *tzzzzzz* ;)

  • Reply Injecter 12. 4. 2008 at 11:33

    Nochmal zum Thema: Scarlett, Samuel L. Jackson, Frank Miller und das alles bissl Sin City like?

    OMFG! Hoffentlich ist die Vorlage gut (ACH MUSS!). Der Film muss einfach übergeil werden.

  • Reply suicide 12. 4. 2008 at 13:52

    Ich habe zuerst gedacht: Sin City 2 Bilder, cool. Ups, doch was anderes ;)

  • Reply Dr.Sno* 12. 4. 2008 at 16:37

    1A Kartoffelnase

  • Reply Renington Steele 12. 4. 2008 at 17:38

    Sagt ausgerechnet derjenige, der Amy „Zinken“ Winehouse gut findet. Pöh.

  • Reply salva 13. 4. 2008 at 9:44

    so wie ich des gelesen hab, ist „the spirit“ bereits um 1940 erscheinen, weit früher als „sin city“ oder? wenn überhaupt, dann ist „sin city“ ein rip off von „the spirit.“

  • Reply Rocksteady 13. 4. 2008 at 16:04

    Als ich die die Bilder gesehen habe, dachte ich, es handelt sich um die Neuverfilmung von „The Shadow“. Wurde irgendwann mal angekündigt.

    Die ’94er Version:

  • Reply Rocksteady 13. 4. 2008 at 16:06

    Wow, das mit dem Einbinden funktioniert ja prima ;-).

    Dann eben so:
    http://www.youtube.com/watch?v=3cHllUuXP88

  • Reply Rocksteady 13. 4. 2008 at 16:26

    Embedded player klappt nicht :-(.

  • Reply Mario 22. 4. 2008 at 9:50

    Sieht tatsächlich ganz danach aus, als würde er die Ästhetik von SIN CITY einfach nochmal benutzen. Wäre Schade drum, da THE SPIRIT ganz anders aussieht und funktioniert. Ist aber eben sehr alt und liese sich in Originaloptik wohl schwer vermarkten. Da muss dann eben das ran, was funktioniert. Schade, hat er doch gar nicht nörig, der Herr Miller.

  • Reply Kermit 8. 11. 2012 at 19:14

    Pig Face

  • Kommentar hinterlassen