News

Iron Man – Flight-Test-Scene

Standard, 14. 4. 2008, Renington Steele, 8 Kommentare

Now Yeah, I can fly. Ich liebe diesen Film jetzt schon…


(Youtube Direktfly, via)

You Might Also Want To Read

Iron Man 3 – Trailer

23. 10. 2012

Kevin Williamson über „Scream 4“

1. 2. 2010

Hulk wird grau?

23. 4. 2007

8 Kommentare

  • Reply Bernie 14. 4. 2008 at 17:14

    Unterbrich mich, aber sagt er nicht: „Yeah, I can fly.“ ?
    Freu mich tierisch – Das wird ein Fest!

  • Reply craZed 14. 4. 2008 at 19:36

    Wollte ich auch gerade schreiben :D

  • Reply Renington Steele 14. 4. 2008 at 20:24

    Stimmt, habs korrigiert, danke!

  • Reply JellyAmison 14. 4. 2008 at 23:22

    Oh mein Gott, diese Szene ist geil. Ich glaube in den letzten Monaten hab ich keinen einzigen negativen Piep über Iron Man gehört. Tzz. Das wäre sowas von ironisch und logisch und scheiße, wenn Iron Man der total Winner wird (hoffe ich ja auch) während Indy und sein Kristallschädel volle Kanne in die Hose gehen. Und damit meine ich jetzt gar keine Einspielergebnisse. Sondern einfach nur die Qualität des Kinoerlebnisses.

  • Reply Himbeerlola 15. 4. 2008 at 1:00

    @renington: sach ma…ham wir heute telepathisches simultanposting gemacht??? ist ja direkt unheimlich…=:-O

  • Reply Me 15. 4. 2008 at 14:40

    What a load of crap

  • Reply JellyAmison 15. 4. 2008 at 20:28

    Hahahaha:
    http://www.theonion.com/content/video/wildly_popular_iron_man_trailer

  • Reply SchönerDenken » Blog Archive » Schweizermesser auf Speed 3. 5. 2008 at 10:36

    […] Jungs so gut als Film funktioniert. Und hier noch ein paar Trailerlinks: Der Quicktimetrailer, der Flug-Test, noch einmal eine […]

  • Kommentar hinterlassen