Tetris – The Movie

15 Comments

Wenn man also das russische Klötzchenspiel verfilmen wollte, dann käme vielleicht sowas heraus… Is’ natürlich ein Fake, aber es hat Klötzchen!


(Black20 Direktdings, via)

In : Filmfun

About the author

Related Articles

15 Comments

  1. pascal

    gar nicht so abwegig, nachdem es ja schon eine doku zum thema gab (sogar relativ spannend)

  2. Björn

    haha, das is ja der absolute kracher. wie wirklich alle elemente die so einen film ausmachen enthalten sind :D geil

  3. Case

    wie geil! Echt lustig. Gut gemachter faketrailer! (hoffe ich, denn eider traue ich den Verantwortlichen der Filmstudios wirklich alles zu, sogar Tetris zu verfilmen)

    Ach ja, weiß zufällig jemand, was das für ein Song am Ende des Trailers ist?

  4. Basic Thinking Blog | Tetris - The Movie

    [...] Tetris? Oh ja, das war und ist eins der Kultgames schlechthin. Erfunden vom Russen Alexei Leonidowitsch Paschitnow. Nein, es wurde nie verfilmt, es wird auch nicht verfilmt, dennoch ist der gefakte Filmtrailer durchaus sehenswert. [...]

  5. Merzmensch

    Ja, das sieht prächtig aus!
    Nur an ihrem Russisch müssten die Trailerautoren noch arbeiten.

  6. Arno Nym

    Ich empfehle ebenso, wenn nicht viel mehr,
    “Minesweeper the Movie”

  7. Rocksteady

    Haha, der Minesweeper-Trailer ist ja supergeil!

  8. dermathias

    Das hab ich irgendwie schon vor ein paar Jahren gesehen …

  9. Sixpack

    Sehr schön :) zuzutrauen wärs denen allemal :P
    Die ideen mit Minesweeper und Pacman sind auch sehr nett ;)
    Six

  10. Arne

    Hi, das Video funktioniert leider nicht mehr. Bitte reparieren…
    Ich spiele in der Zwischenzeit dann mal ein wenig Tetris, habe das hier gefunden: Tetris

    Arne

  11. TOPF

    lol dämliche verfilmungen?
    da fallen mir schon ein zwei ein XD

    Skat the movie
    Onlinepoker the movie

    naja steht bistimmt bei uwe boll ganz oben XDDDD

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr