Tetris – The Movie

15 Comments

Wenn man also das russische Klötzchenspiel verfilmen wollte, dann käme vielleicht sowas heraus… Is’ natürlich ein Fake, aber es hat Klötzchen!


(Black20 Direktdings, via)

In : Filmfun

About the author

Related Articles

  • pascal

    gar nicht so abwegig, nachdem es ja schon eine doku zum thema gab (sogar relativ spannend)

  • http://blog.glotzkind.de Björn

    haha, das is ja der absolute kracher. wie wirklich alle elemente die so einen film ausmachen enthalten sind :D geil

  • Case

    wie geil! Echt lustig. Gut gemachter faketrailer! (hoffe ich, denn eider traue ich den Verantwortlichen der Filmstudios wirklich alles zu, sogar Tetris zu verfilmen)

    Ach ja, weiß zufällig jemand, was das für ein Song am Ende des Trailers ist?

  • Pingback: Basic Thinking Blog | Tetris - The Movie

  • http://merzmensch.blogspot.com Merzmensch

    Ja, das sieht prächtig aus!
    Nur an ihrem Russisch müssten die Trailerautoren noch arbeiten.

  • Arno Nym

    Ich empfehle ebenso, wenn nicht viel mehr,
    “Minesweeper the Movie”

  • Rocksteady

    Haha, der Minesweeper-Trailer ist ja supergeil!

  • http://www.localido.de dermathias

    Das hab ich irgendwie schon vor ein paar Jahren gesehen …

  • Pingback: Protokoll vom 19. April 2008 at Trackback

  • Pingback: gamequickie » Blog Archive » the GeeKWeek - 16/2008

  • Pingback: Pac Man - The Movie (im Ernst!) - Nerdcore

  • http://www.sputnik3.de Sixpack

    Sehr schön :) zuzutrauen wärs denen allemal :P
    Die ideen mit Minesweeper und Pacman sind auch sehr nett ;)
    Six

  • Arne

    Hi, das Video funktioniert leider nicht mehr. Bitte reparieren…
    Ich spiele in der Zwischenzeit dann mal ein wenig Tetris, habe das hier gefunden: Tetris

    Arne

  • TOPF

    lol dämliche verfilmungen?
    da fallen mir schon ein zwei ein XD

    Skat the movie
    Onlinepoker the movie

    naja steht bistimmt bei uwe boll ganz oben XDDDD

  • http://www.flash-games-spielen.de Kostenlose Spiele spielen

    das ist echt der beste film aller zeiten :)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf "Terminator: Genesis" Set

    Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf “Terminator: Genesis” Set

    Er mag vielleicht aussehen wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt, aber…

    Nein, das war’s. Arnold Schwarzenegger sieht aus wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt. Da gibt es nichts schön zu reden. Aber wir wollen mal nicht zu pessimistisch sein. Es ist das erste Bild vom Set von…

    View On WordPress

    04/24/14


  • Sin City: A Dame To Kill For – Neuer Trailer

    Und schon gibt es den zweiten Trailer zu Sin City: A Dame To Kill For…


    04/24/14

  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14