Filmfun

OMG! Der Ironman-Trailer wird verfilmt!

Standard, 15. 4. 2008, Renington Steele, 6 Kommentare

Wie können sie nur!


Wildly Popular ‚Iron Man‘ Trailer To Be Adapted Into Full-Length Film
(Onion Direktironman, danke Jelly!)

You Might Also Want To Read

Neuer Trailer: Harry Potter und das Aufmerksamkeitsdefizitsyn – Hey guck mal ein Eichhörnchen!

11. 6. 2009

Cindy Sherman: Bilder ohne Film

18. 7. 2007

Matrix x Big Lebowski

8. 9. 2010

6 Kommentare

  • Reply meils 15. 4. 2008 at 21:40

    hach, the onion…

    immer noch gut:

    http://www.theonion.com/content/video/child_bankrupts_make_a_wish_0

  • Reply Injecter 15. 4. 2008 at 22:19

    Jetzt fällt mir auf: WIE KANN MAN GWYN NUR ROTHAARIG MACHEN! -.-

  • Reply DerDukedesSpuk 16. 4. 2008 at 17:04

    LOL!

  • Reply Rocksteady 17. 4. 2008 at 15:50

    Spiegelt sehr genau die Meinung wieder, die ich mir bisher zum Ironman-Film gebildet habe.

  • Reply Eay 17. 4. 2008 at 18:03

    Sehr schön. Mir geht’s übrigens wie Rocksteady, aber ich geb die Hoffnung immer noch nicht auf…

  • Reply quietearth 1. 5. 2008 at 22:18

    hab ihn gestren gesehen! ist absolut genial!

  • Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .