Features Thema

Steven Spielberg Inside the Actors Studio

Standard, 21. 4. 2008, Renington Steele, 5 Kommentare

Das ist so eins der Dinge, für das ich das Internet liebe. Steven Spielberg in der legendären Serie „Inside the Actors Studio“ von 1999. In zwei Teilen (in schrecklicher Qualität, sorry) nach dem Klick.

You Might Also Want To Read

Sprachfehler #1: Wer hat die Kokosnuss geklaut?

18. 8. 2006

James Cameron und der Darwinismus

28. 12. 2009

Rundflug übers Kinoland – Moviepilot hebt ab

16. 2. 2007

5 Kommentare

  • Reply ChrisB 21. 4. 2008 at 23:03

    Schade, die quali ist echt mies. Es gab diese Folge aber auch mal bei youtube. Wohlbemerkt „gab“…

    Aber sehr interessant, auch generell die serie

  • Reply rolf 23. 4. 2008 at 21:31

    hi eure Email Adresse gewinnspiel(bei)fuenf-filmfreunde.de funktioniert nicht …. ich bekomme eine Undelivered Mail Returned to Sender Nachricht … dabei wollte ich doch gewinnen :(

  • Reply Renington Steele 23. 4. 2008 at 22:08

    Danke für die Info, Rolf, wir kümmern uns drum…

  • Reply Marty McFly 25. 4. 2008 at 13:46

    Spielbergs Auftritt bei Lipton is genial! „Inside the Actor’s Studio“ is eine dieser großartigen Serien, welche hierzulande sträflich vernachlässigt werden. Ab und zu kann man mal einige Episoden irgendwo im Nachtprogramm erhaschen (zuletzt auf WDR).
    Sowas gehört auf DVD veröffentlicht! Ich weiß das es bereits einige Episoden gibt…aber ich will alle Folgen!!!

  • Reply Claas 30. 4. 2008 at 1:59

    Einer Euer besten Posts EVER!!!

  • Kommentar hinterlassen