Filmfun

WTF: They pudding on one hell of a show

Standard, 30. 4. 2008, Batzman (Oliver Lysiak), 5 Kommentare

Seltsame Formate sind für MTV ja nichts neues. Auch Jackass hätte wohl früher niemand mit zwei funktionierenden Gehirnzellen auf den Sender geschickt. Warum also nicht eine Show rund um das Thema Pudding. Und damit es wirklich bizarr wird, lädt man sich Gäste wie Uwe Boll und eine Modelblinse mit dicken Tüten ein.

Now that is weird.

[via: MTV-Movieblog]

You Might Also Want To Read

Die Nacht der lebenden… Schlümpfe?

12. 1. 2009

Expendables 8Bit-Game

10. 7. 2010

What’s Your Favorite Curse Word?

10. 4. 2009

5 Kommentare

  • Reply Shady IIV 30. 4. 2008 at 18:19

    Guys, thank you so much for pudding up with me. :D

    Verdammt, ich werd langsam zum Uwe Boll Junkie. Wow, ich liebe diesen Kerl. Wie genial der immer „ze englische woerds“ ausspricht. Herrlich. :D

  • Reply jansen 30. 4. 2008 at 19:20

    ze dschörmänz noh hau to zbeak vorein lengwitsches!
    or, or?

  • Reply Moe 1. 5. 2008 at 3:49

    ich würde gern mehr schreiben, aber:
    rofl wtf?

  • Reply Injecter 1. 5. 2008 at 19:29

    Hat Uwe eigentlich Haarausfall?! Immer mit Cap…

  • Reply Dr.Sno* 2. 5. 2008 at 19:15

    Ooooch… sexy Marisa wollte ihm nicht mal Pfoti geben. Sind aber auch alle ganz schön gemein zu Dr. Boll. Na, wenn die wüssten, dass der das Bollywood Kino erfunden hat.

  • Kommentar hinterlassen