Filmfun

This one’s for the Ewoks

Standard, 1. 5. 2008, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 7 Kommentare

Seht ihr, liebe Kinder… Deswegen sind mir Star War Fans manchmal suspekt:


DirektEwoks

Renington natürlich nicht. Bevor er eine musikalische Verwurstung von Fusseltierchen singen würde, würde er seine Hoden in Honig schwenken und vor einer Bärenhöhle einen Limbo tanzen!

Gerade noch rausgeredet, Mal! Gerade noch…

You Might Also Want To Read

Scorsese vs Kubrick-Montage

22. 6. 2010

„I´ll be the Taxi, you´ll be the driver.“

9. 4. 2007

Der Diktator vs. Batzman – Interview

17. 5. 2012

7 Kommentare

  • Reply Renington Steele 1. 5. 2008 at 12:17

    Narf. Er hat diesen Blödsinn tatsächlich gepostet. Na denn: das sind natürlich keine echten Star Wars-Fans, sondern geklonte. Begonnen der Krieg der Musical-Klone hat.

  • Reply Peter Noster 1. 5. 2008 at 12:32

    Aber der Clip hat Lando!

  • Reply Darum bin ich Star Trek Fan » miese Gedanken 1. 5. 2008 at 12:35

    […] via […]

  • Reply Mal Sehen 1. 5. 2008 at 12:37

    (Pssst, René, das weiß ich doch! Ich nehme doch nur so gerne Star Wars Fans auf den Arm! Das musst du doch wissen!)

  • Reply Batzman 1. 5. 2008 at 14:27

    Ich sag nur:

    Yub nub, eee chop yub nub,
    toe meet toe pee chee keene, g’noop dock fling oh ah.
    Yah wah, eee chop yah wah,
    toe meet toe pee chee keene, g’noop dock fling oh ah
    Coat ee chah tu yub nub,
    Coat ee chah tu yah wah,
    Coat ee chah tu glo wah.
    allay loo ta nuv
    Glo wah, eee chop glo wah, ya glo wah pee chu nee foam,
    ah toot dee awe goon daa.
    Coat ee cha tu goo (Yub nub!)
    coat ee cha tu doo (Yah wah!)
    coat ee cha tu too (ya chaa!)
    allay loo tu nuv (3 times)
    Glo wah, eee chop glo wah.
    Ya glow wah pee chu nee foam,
    ah toot dee awe goon daa
    allay loo tu nuv.

  • Reply gameria 1. 5. 2008 at 20:48

    erschiesst mich!!!

  • Reply stb247 6. 5. 2008 at 0:49

    @Batzman… ist das eigentlich noch der Text vom Original oder schon die Version ab 1997 Special Edition?

    (Kein Scheiss, würde mich wirklich interessieren, habe die Melodie nur grad nicht im Kopf)

  • Kommentar hinterlassen