Filmfun

Van Dance

Standard, 4. 5. 2008, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 9 Kommentare

Bitte, wer sagt mir welcher Film das hier ist?!? GottohGottohGottohGott!!!

DirektDance

You Might Also Want To Read

Universal is okay!

15. 10. 2006

Banglar King Kong

17. 6. 2010

Gewinnspiel zu „Scar 3D“

19. 10. 2010

9 Kommentare

  • Reply Xander81 4. 5. 2008 at 12:43

    Ich weiß es schon mal nicht. Will ich das wissen? Auch das weiß ich nicht… schließe mich dir an: GottohGottohGottohGott!!!

  • Reply Jeriko 4. 5. 2008 at 12:44

    Kickboxer

  • Reply Björn 4. 5. 2008 at 12:53

    Das Saturday Night Fever Remake aus Asien, is doch logo.

  • Reply Hardy 4. 5. 2008 at 13:47

    Ha ha ha. Einfach göttlich. Hey, Kickboxer (oder auch Karate Tiger 3) hab ich mir damals, vor laaaaaaanger Zeit, tatsächlich im Kino angesehen. War das noch Zeiten, als VanDamme Filme noch im Kino liefen!!!

  • Reply Himbeerlola 4. 5. 2008 at 17:13

    @Hardy: Dito! Und ich war deswegen sogar 2x im Kino! *rotwerd*löl*

    Ich gebe hiermit todesmutig öffentlich zu, dass ich damals ne Schwäche für Van Dammes leckeren Hintern hatte (der belgische Riesenarsch)! WAS für ein Fahrgestell…hehe
    Hmmm. Allerdings fand ich in Karate Tiger 3 den ollen Michel Quissi als Tong Po fast noch beeindruckender. Zumindest die Szene, in der er mit dem blanken Schienbein immer wieder gegen den Betonpfeiler gehämmert hat bis der Putz von der Decke kam. Auaaa.

    Jaja. Jugenderinnerungen…*rumschwelg* ;o)))

  • Reply Klugscheisser 4. 5. 2008 at 20:08

    Das sollte aus Bloodsport sein

  • Reply Koyaanisqaatsi 5. 5. 2008 at 0:24

    Tja, Klugscheißer, leider daneben!

  • Reply Rocksteady 5. 5. 2008 at 1:46

    Van Damme lässt sich für jeden Film vertraglich zusichern das er mindestens einmal einen Spagat machen darf.

  • Reply Himbeerlola 6. 5. 2008 at 11:42

    Dat is kein Spagat, sondern ne BLUTGRÄTSCHE! hihi

    „Hör sofort auf damit! Du willst doch sicher irgendwann nochmal Kinder haben!!!“

  • Kommentar hinterlassen