Filmfun

Family Guy/Matrix-Mashup-Trailer

Standard, 5. 5. 2008, Renington Steele, 11 Kommentare


(Youtube Direktmatrix, via)

Ich schätze mal, hätte Matrix damals so gut ausgesehen wie hier, wäre ich wohl nicht im Kino eingeschlafen. Ich meine, jetzt mal ehrlich: Stewey als Agent Smith ist einfach brillant besetzt.

You Might Also Want To Read

Untitled 03

15. 10. 2009

The Sounds of Star Wars Book

16. 12. 2010

Ich ziehe um

18. 4. 2008

11 Kommentare

  • Reply sTikKen 5. 5. 2008 at 0:44

    1. Matrix ist bei weitem nicht so schlecht wie hier immer behauptet wird.
    2. Family Guy ist bei weitem nicht so gut wie hier immer behauptet wird.

    Musste ich mal loswerden

  • Reply Peter Noster 5. 5. 2008 at 0:49

    Naja, Family Guy ist zu 80% schon eine MashUp Show, das macht diesen Trailer nicht gerade originell … und btw: du meinst sicher Stewie.

  • Reply Injecter 5. 5. 2008 at 1:04

    Family Guy sucks.
    South Park (passend auch die Family Guy Verarsche mit den Robben) dagegen rules und Matrix (der 1. Teil ist ein Meisterwerk verdammt! Die anderen suxxen aber…) — ach ich bin schon ruhig.

  • Reply Injecter 5. 5. 2008 at 1:29

    Ich muss allerdings sagen, dass die Star Wars / Guns – Stelle ganz lustig war.

    Aber warum gerade 300, Braveheart und Matrix? Warum nicht irgendwas schlechte(re)s wie *öööhm* Jumper oder so… I am Legend. Oder *genau!* CLOVERFIELD!

  • Reply Maik 5. 5. 2008 at 13:01

    Naja… ein zusammengeschnippelter Fake-Trailer.. Nett, aber mehr nicht. Und der erste Matrix-Teil war doch gut!?

  • Reply blablaboy 5. 5. 2008 at 14:34

    familiy guy ist göttlich!

    das sind aber leider irgendwie nciht die originalstimmen imo…

    ich bin verwirrt… ist das ein echter trailer?

  • Reply Me 5. 5. 2008 at 14:38

    Family Guy ist doch super. Und der erste Teil von Matrix war auch der Hammer. (Die anderen beiden eher weniger)

  • Reply goretronic » Blog Archive » Family Guy - Matrix Mashup-Tailer 5. 5. 2008 at 15:47

    […] (via) Filed under Nerdkram, Video & Film having Leave a Comment […]

  • Reply Zetter 5. 5. 2008 at 15:56

    Family Guy ist ein Möchtegern-Mix aus Simpsons und South Park. Sowas von pseudo-lustig und wanna-be-cool. Das wollte ich hier nur mal kundtun.

    Man sollte die Macher von Family Guy in ein Zimmer sperren und abschließen. Alleine das Intro von Family Guy… argh!!! So schlecht. Es kann sich bei den Machern von Family Guy nicht um Menschen handeln, es müssen einfach Seekühe sein. Davon bin ich fest überzeugt.

  • Reply stb247 6. 5. 2008 at 0:45

    South Park Macher wollen die Welt belehren. Ständig diese Pseudo-Kacke. Die sind zwar lustig und manchmal wirklich gut, aber letztlich scheinen sehr oft zu vergessen, dass sie auch noch da sind, um uns zu unterhalten (naja, sind halt Republikaner).

    Family Guy hat nie versucht etwas anderes zu sein als pure Unterhaltung und dafür dürfen sie viel Lob kassieren. Ja, die letzten Jahre waren nicht so gut, wie ihre Anfangszeit (manche Gags zünden einfach nicht), aber wenigstens lache ich da mehr als bei den (schon lange nicht mehr lustigen) Simpsons.

    Und dieser Fake.Trailer sollte ja wohl alle Kritker ruhig stellen. Da sind Hammerausschnitte dabei. Wer da keine Lust auf die Show bekommt, dem kann man auch nicht weiterhelfen.

  • Reply Salva 13. 5. 2008 at 11:22

    Family Guy -> sehr gut
    Matrix -> sehr gut

    Punkt.

  • Kommentar hinterlassen