News

This! Is! Two Face!

Standard, 5. 5. 2008, Renington Steele, 22 Kommentare

*SPOILER*

Achtung, das hier ist aller Wahrscheinlichkeit nach Two Face aus „The Dark Knight“. Foto von der Concept-Art nach dem Klick und ein wenig Scrollerei…

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
two.jpg

(via)

You Might Also Want To Read

Lost Boys 2 – Das erste Bild

25. 12. 2007

Eine Vagina voller Ratten – Roger Corman im Interview

2. 1. 2009

Re-Animator gets Buffy’d: Die Serie

8. 3. 2009

22 Kommentare

  • Reply Chris 5. 5. 2008 at 23:57

    Das könnte wohl hinkommen. Im neuen Trailer kann man ihn auch schon sehen. Gegen Ende das Trailers sieht man Harvey Dent nämlich (für ungefähr eine Sekunde lang) in einem Auto sitzen und wenn man genau hinsieht, sieht man, dass die eine Gesichtshälfte schon, ich sag mal, verändert ist.

  • Reply marci love 6. 5. 2008 at 2:30

    Hmm. Da weiß ich aber nicht, wie ich das finden soll? Kann mir nicht so richtig gefallen. Fast schon ein bischen zu tot (Wie nen Zombie eben)

  • Reply monstasa 6. 5. 2008 at 7:03

    Hier das Bild aus dem Trailer.

    http://mt12.quickshareit.com/share/twofacecee5a.jpg

  • Reply Felix 6. 5. 2008 at 8:37

    ich denke das passt sehr gut. der wird dann noch nen bissel weiter abdrehen und sich schminken. dann sieht er wohl noch nen bissel verrückter aus.
    aber als basis echt gut gemacht. so gerade am tod vorbei geschrammt

  • Reply Tobi-Man 6. 5. 2008 at 11:27

    Wow! Also mir gefällts…is ja schon seit Längerm bekannt, das bei dem Make-Up mit CGI nachgeholfen wird…anders wäre das gar nicht möglich ;)

    Ich hoffe mal das Bild entspricht auch dem Resultat das wir zu sehen bekommen…

  • Reply Injecter 6. 5. 2008 at 12:21

    Ich weiß immernoch nicht, soll ich gucken oder nicht.

    Neeeeeee

  • Reply Tobi-Man 6. 5. 2008 at 12:59

    Grad auf batman-on-film.com gelesen, das dieses Bild scheinbar nur eines von den frühen Konzepten war, wie Two-Face aussehen könnte…es soll zwar in die Richtung gehen, aber den Two-Face den wir zu Gesicht bekommen werden, scheint etwas von diesem Konzept abzuweichen….na mal guggn…

  • Reply Himbeerlola 6. 5. 2008 at 13:05

    Is det Lochfraß? ;-P

  • Reply DNG 6. 5. 2008 at 16:05

    Also mir gefällt er nicht sonderlich… Schaut wahrlich viel zu Zombiehaft aus… Hat eher was von ner protzigen Materialschlacht mit CGI Tricks als Waffen.
    Etwas „normaler“ wäre sicher passender. Aber davon können wir uns in nicht allzu weiter Ferne selbt überzeugen. Ich leg mich jetzt mal hin und steh erst wieder auf, wenns den Film im Kino spielt ;)

  • Reply Injecter 6. 5. 2008 at 16:47

    @Tobi-Man Garantierst du mir, dass er im Film anders aussieht? Dann guck ich mir das Bild an… :P

  • Reply Henry 6. 5. 2008 at 18:47

    Boah, das sieht mehr wie eine Zeichnung als ein wirkliches reales Bild aus. Das vermiest mir ja geradezu die Laune auf „The Dark Night“.

  • Reply Twist 6. 5. 2008 at 19:18

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als Batdepp oute, da ich erst recht spät auf die Batman-Comics gestoßen bin, aber wie kam Two Face denn zu seinem zweiten Gesicht?

  • Reply Tommy 6. 5. 2008 at 19:19

    Oh man! If this photo is real then this movie, which already looks great, is gonna be even better! I’m gonna go wait in line for tickets right now!

  • Reply Renington Steele 6. 5. 2008 at 20:26

    @ Twist:

    Two-Face wurde in dem Comicheft Detective Comics # 66 vom August 1942 in das Batman-Universum eingeführt. Seine Schöpfer waren der Autor Bob Finger und der Zeichner und Co-Autor Bob Kane. Two-Face heißt mit bürgerlichem Namen Harvey Dent und ist der ehemalige Bezirksstaatsanwalt von Gotham City, der, seit er von einem Angeklagten im Gerichtssaal mit Säure angegriffen wurde, physiognomisch schwer entstellt ist. Als Ergebnis des Säureangriffs teilt sich Dents Gesicht in der Mitte in zwei ganz und gar gegensätzliche Hälften: die makellos schöne, attraktiv-ansehnliche rechte Gesichtshälfte und die säurezerfressene, zernarbte und abstoßende linke Gesichtshälfte.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Two_Face

  • Reply Twist 6. 5. 2008 at 21:19

    Danke, Renington. Schön das es Wikipedia und die Fünf Filmfreunde gibt. Was für ein dynamisches Duo!

  • Reply Chris 7. 5. 2008 at 0:20

    Wie Two-Face zu Two Face wird, sieht man auch schon im Trailer (wie mir scheint).

  • Reply pion 7. 5. 2008 at 11:00

    Mir fehlen irgendwie noch die krausen Haare auf der entstellten seite, ansonsten finde ich die Umsetzung nicht wirklich schlecht. Die Umsetzung ist eben bei weitem realer als in der Vergangenheit (mit dem lila-Stich).

  • Reply Heini 7. 5. 2008 at 22:35

    Auf /film wurde das Bild inzwischen entfernt:

    „Photo Removed at Request from Warner Bros
    I guess that confirms that it was legit“

  • Reply Renington Steele 7. 5. 2008 at 22:41

    Ich weiß. Solange Warner sich nicht meldet, bleibt es online.

  • Reply Tobi-Man 8. 5. 2008 at 9:46

    @Inecter

    Also die Quelle von Batman-On-Film scheint legitm zu sein. Heißt es ist wirklich nur ein Konzeptbild (eine Digitale Illustration) das gabs damals zu Scarecrow auch…wurde auch von Warne Bros. entfernt sah aber dem fertigen Filmscarecrow nur bedingt ähnlich…

  • Reply LAguns 21. 7. 2008 at 4:16

    Hmmm…. Düsterer Film schön und gut, aber das sieht aus wie ausm Horrorfilm. Mann sollte doch nicht vergessen, das es immernoch ne „Comic-verfilmung“ ist und sicher auch jüngere Fans diesen Film gerne sehen möchten ohne Alpträume zu kriegen. Fand den Tommy Lee Jones sehr viel besser. Auch weil er noch etwas Mimik zu ließ und nicht nur starr glotzt.

  • Reply kaugummi 21. 9. 2008 at 22:09

    Nee so sieht der bestimmt nicht aus sonst können den Film nur über 18jährige anschauen ihr wisst doch wie streng die deustchen FSK Regeln sind. :-) grins

  • Kommentar hinterlassen