Im Park da gibts koa Sünd…

4


(DirektKopfAuaua)
 

Also was unser Filmfreund Nilzenburger beinahe vorenthält, weil er zu bescheiden ist seine eigenen Arbeiten hochzuwuppen, hat mir den Tag gerettet!
Ich muss zugeben, dass ich dem 12-Minuten Film eigentlich nur 3 Minuten geben wollte, weil es eine Menge zu putzen gibt, bevor die Kleine nachhause kommt und ich eben diese 3 Minuten Auszeit genommen habe, um mir meine neueste musikalische, putzunterstützende (natürlich legale) Entdeckung auf den Rechner kopieren musste.

Aber ich konnte nicht ausschalten und einer möglichen Enthauptung entgehen, weil ich aus dem Kichern nicht mehr raus kam. Und so schreibe ich meine letzten Worte, die ich dem Nilzenburger widmen möchte, bevor ich meinen putzunlustbedingtes Todesurteil abhole:

Danke Nilzenburger!

In : Filmfun

About the author

Mal Sehen

Related Articles

  • Zetter

    Gut gemacht! Worum ging’s?

  • http://blog.glotzkind.de Björn

    Sehr cool. Bisschen over the top mit den vielen Schlusspointen find ich ja, trotzdem aber gut.

  • Felix

    Nett… sehr nett…

    *hust*mikroimbild*hust*

  • -sKy-

    Herzhaft gelacht :D Mehr davon ^^

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14