Also was unser Filmfreund Nilzenburger beinahe vorenthält, weil er zu bescheiden ist seine eigenen Arbeiten hochzuwuppen, hat mir den Tag gerettet!
Ich muss zugeben, dass ich dem 12-Minuten Film eigentlich nur 3 Minuten geben wollte, weil es eine Menge zu putzen gibt, bevor die Kleine nachhause kommt und ich eben diese 3 Minuten Auszeit genommen habe, um mir meine neueste musikalische, putzunterstützende (natürlich legale) Entdeckung auf den Rechner kopieren musste.
Aber ich konnte nicht ausschalten und einer möglichen Enthauptung entgehen, weil ich aus dem Kichern nicht mehr raus kam. Und so schreibe ich meine letzten Worte, die ich dem Nilzenburger widmen möchte, bevor ich meinen putzunlustbedingtes Todesurteil abhole:
Danke Nilzenburger!
- Mal Sehen •
- Mai 8th, 2008 •
- 4 Kommentare
- Schlagwörter: VCast


















Gut gemacht! Worum ging’s?
Kommentar #1 von Zetter am 08.05.2008 um 20:16 Uhr
Sehr cool. Bisschen over the top mit den vielen Schlusspointen find ich ja, trotzdem aber gut.
Kommentar #2 von Björn am 09.05.2008 um 15:22 Uhr
Nett… sehr nett…
*hust*mikroimbild*hust*
Kommentar #3 von Felix am 09.05.2008 um 15:43 Uhr
Herzhaft gelacht :D Mehr davon ^^
Kommentar #4 von -sKy- am 16.06.2008 um 18:31 Uhr