Japanisches Armee der Finsternis Poster

12 Comments

Japanisches Armee der Finsternis Poster

Cool oder cool? Was sagt ihr?

via

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

12 Comments

  1. DrJOnezzz

    meine wand schreit nach dem poster

  2. Campbellsche Frühlingsgefühle - Nerdcore

    [...] im Hauptquartier der Filmfreunde. Weil Malcolm das Ding nämlich quasi zeitgleich bei den F5 postete, schickte ich eine kurze Mail in die Runde, woraufhin eine Kette von Ereignissen ausgelöst wurde, [...]

  3. Faustus

    Das Poster ist relativ krank, aber der Film in der Tat unschlagable.

  4. Rocksteady

    Wie funky ist das denn? Sind das Zombiedelphine?

  5. Benane

    aber der Film kommt doch nicht etwa erst jetzt in nippon raus? Wenn ja tuen mir die Japaner leid so lange auf einen so guten film warten zu müssen

  6. daniel.

    na, das ding will ich ja gern haben

  7. Xander81

    Scön auch die Campbell-Dosen!

  8. kumi

    Gefällt!

  9. Kharganos

    Ui, das hat aber lange gedauert!
    Und… ääähm… sehr passenes Poster. Um ehrlich zu sein – ich bin verwirrt.

  10. kumi

    Ich habs mir ausgedruckt und vor’s DVD-Cover gesteckt, so geil finde ich das :-)

  11. Dergutename

    der jap. Titel ist mit “Captain Supermarket” (“Kyaputen Supamaketto”) ungefähr noch einmal genauso gut.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr