Japanisches Armee der Finsternis Poster

12 Comments

Japanisches Armee der Finsternis Poster

Cool oder cool? Was sagt ihr?

via

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

  • DrJOnezzz

    meine wand schreit nach dem poster

  • Pingback: Campbellsche Frühlingsgefühle - Nerdcore

  • http://www.virtual-unreality.de Faustus

    Das Poster ist relativ krank, aber der Film in der Tat unschlagable.

  • Rocksteady

    Wie funky ist das denn? Sind das Zombiedelphine?

  • http://der-sysadmin@blogger.com der.Sysadmin

    Not bad man, not bad.

  • Benane

    aber der Film kommt doch nicht etwa erst jetzt in nippon raus? Wenn ja tuen mir die Japaner leid so lange auf einen so guten film warten zu müssen

  • daniel.

    na, das ding will ich ja gern haben

  • http://xander81.wordpress.com Xander81

    Scön auch die Campbell-Dosen!

  • kumi

    Gefällt!

  • Kharganos

    Ui, das hat aber lange gedauert!
    Und… ääähm… sehr passenes Poster. Um ehrlich zu sein – ich bin verwirrt.

  • kumi

    Ich habs mir ausgedruckt und vor’s DVD-Cover gesteckt, so geil finde ich das :-)

  • http://dergutename.wordpress.com/ Dergutename

    der jap. Titel ist mit “Captain Supermarket” (“Kyaputen Supamaketto”) ungefähr noch einmal genauso gut.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    Part of the cast of Avengers: Age of Ultron.

    07/27/14

  • photo from Tumblr

    unamusedsloth:

    No CAPES!

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    strikerhercules:

    » Because only Vin Diesel could ever be ridiculously nerdy enough to attend the UK world premiere red carpet for Guardians of the Galaxy wearing a “I am Groot” t-shirt and walking on stilts

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    Eeeewwwww

    07/24/14


  • Ohgott Transformers!


    07/12/14