Japanische Filmremakes, sort of

1 Comment


(Youtube Direktjapan, via)

Dass die Japaner verrückt sind, wissen wir ja nicht erst seit dem „Army of Darkness“-Poster. Hier machen sie in schwarzen Ninja-Anzügen und weißen Schnüren berühmte Filme nach.

In : Filmfun

About the author

Related Articles

  • http://www.drugimp.de Mikosch

    Filmremake in ner Gameshow? Unübertrefflich!

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    dancys:

    [x]

    04/24/14

  • X-Men: Days of Future Past (Japanischer Trailer)

    X-Men: Days of Future Past (Japanischer Trailer)

    X-MEN-DAYS-OF-FUTURE-PAST

    Auch wenn die Led Zeppelin Musik ziemlich nervig ist, macht der japanische Trailer zu X-Men: Days of Future Past schon ganz schön was her. Ich bin sogar etwas weniger skeptisch, obwohl X-Men: First Class so eine derbe Enttäuschung war.

    Neben Hugh Jackman, Patrick Stewart, Ian McKellen, Halle Berry, Anna Paquin, Ellen Page, Shawn Ashmore und Daniel Cudmore sehen wir einige Charaktere aus X-Men:…

    View On WordPress

    04/24/14

  • photo from Tumblr

    04/24/14