szmtag

Ich weiss gar nicht so recht ob das hier hingehört, denn wir haben es eher mit einer Musik-Doku-DVD zu tun und nicht mit einem reinen Film. Dennoch: Die Band ist um den halben Globus gereist und hat alles dokumentieren lassen und jetzt gerade sind sie in der Weltgeschichte unterwegs, um in diversen Clubs den Film vorzustellen, natürlich mit anschliessendem Konzert. In Berlin hab ich sie leider verpasst und wenn man den Trailer sieht, weiss man auch warum das so schmerzt. Ich persönlich habe zumindest lange nicht mehr soviel Power in Filmausschnitten gesehen. Radio Soulwax – Part of the Week-End never dies


[YouTubeDirektVollgas]

Am allerlustigsten ist aber der folgende Filmausschnitt. Schon allein um den in seinem Kontext zu sehen, kann ich es kaum abwarten die DVD in den Händen zu halten…Und ja: Ich bin tatsächlich ein bischen verliebt.


[YouTubeDirektRavemädchen]

Verwandte Artikel

1 Trackback

  1. 27.05.2008 - Part Of The Weekend Never Dies « The Infinite Monkey

9 Kommentare

  1. Der zweite Ausschnitt ist der Hammer, der Track rockt so derbe ab… und die Süße am Anfang ist zwar völlig durch, aber süß ;)

    Kommentar #1 von Renington Steele am 27.05.2008 um 13:33 Uhr

  2. auf den track im zweiten clip dreh ich auch total durch. und das mädchen gehört mir…;)

    der erste clip transportiert die energie aber besser. diese sequenz mit den abblendungen von der feiernden crowd…wow!

    Kommentar #2 von Nilz N Burger am 27.05.2008 um 13:41 Uhr

  3. auf den track im zweiten clip dreh ich auch total durch.

    Das kann ich bezeugen! Ich dachte er zerschmettert gleich den Monitor und hatte ein ganz kleines bisschen Angst vor ihm..

    Kommentar #3 von Mal Sehen am 27.05.2008 um 13:57 Uhr

  4. Ich hab schon ein wenig Gänsehaut! Endlich mal wieder ne Musik-DVD in Aussicht!

    Kommentar #4 von Penispatriot am 27.05.2008 um 14:27 Uhr

  5. Wo gibt es die DVD denn zu kaufen?

    Kommentar #5 von hm. am 27.05.2008 um 15:32 Uhr

  6. die gibt es -noch- nicht und das ätzende ist: man kann irgendwie noch nirgends rausfinden wann es die gibt. bei amazon kann man sie auch noch nicht vorbestellen. schätze sie kommt nach der momentanen tour raus.

    Kommentar #6 von Nilz N Burger am 27.05.2008 um 16:26 Uhr

  7. Ich hatte auch schon gesucht und nichts gefunden.. Hatte gedacht ihr habt da mehr Infos. Schade.

    Kommentar #7 von hm. am 27.05.2008 um 17:06 Uhr

  8. Von der PIAS-Website:

    “…expect this movie to be released on DVD in August 2008.”

    Kommentar #8 von Herr Shhhh am 28.05.2008 um 12:37 Uhr

  9. habe den Film in Stuttgart gesehen, hammer! Dort meinten die Promo-Mädels im Sommer im Direktvertrieb.

    Kommentar #9 von Marcus am 28.05.2008 um 17:31 Uhr

Sag was!