Superheroes are Gay! Kind of.

2 Comments

Nur weil man Superkräfte hat, bedeutet dies nicht, daß man keine Sorgen und Nöte mehr kennt.
Dieses Video zeigt einige der bekanntesten Recken die sich Fragen: Seh ich in dem Kostüm schwul aus?


YouTubeDirektGay

Hm Malcolm… warum genau warst du nochmal so Wolverine-Fan? ;)

[via: Tipp von Dangermaus. Danke!]

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

2 Comments

  1. Sebastian

    Von der technischen Umsetzung und vom Humor könnte man denken, das ist ein abgefilmtes Flashmovie von ’99 oder so ;-)

  2. Kiran

    Gayl gemacht das Video! He-Man & Skelletor sind aber der Obertraum!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr