Filmfun

Beziehungsprobleme

Standard, 13. 6. 2008, Batzman (Oliver Lysiak), 3 Kommentare

Schönes Zitat aus den Kommentaren drüben bei Cinematical:

Being a fan of the Lucas properties is very much like being in an abusive relationship.

– Long, Long, ago things were really good
– It’s been bad for a long time
– He’s continually taking advantage of me
– Deep down I know he’s no good for me
– But I keep coming back for more…
– I know things will eventually get better (The Clone Wars for example).

Das man sich selbst belügt ist doch auch Teil von Menschen in dysfunktionalen Beziehungen, oder?

You Might Also Want To Read

Was ich bei „Dirty Dancing“ gelernt hab

9. 10. 2012

Der türkische Exorzist (Seyten)

22. 3. 2007

Wort zum Samstag

31. 10. 2009

3 Kommentare

  • Reply Injecter 13. 6. 2008 at 23:17

    *keine Erinnerungen an indy 4 hervorrufen lassen – besonders nicht nach dem Spiel gerade*

  • Reply -sKy- 14. 6. 2008 at 9:25

    *Hoffnungen in CloneWars setz*

  • Reply Wo die Liebe hinfällt « JOHANNA SEZ 14. 6. 2008 at 16:38

    […] nur noch hilflos und kopfschüttelnd daneben, während man sich selbst immer mehr in ein Netz aus Ausreden (”Aber manchmal ist er/sie auch ganz lieb.”, “Letzens haben wir uns auch mal gut […]

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache