Wall-E – Final Trailer


(Dailymotion Direktwalle, via)

Als ob ich mich auf den Film nicht schon genug freuen würde, jetzt hauen sie auch noch einen Trailer raus, der sich nicht alleine auf die Knuffigkeit seines Hauptdarstellers verlässt. Wall-E ist nicht nur goldig, sondern auch full of Action! Yeah!

Related Posts:

Anzeige

1 Trackback

  1. 20.06.2008 - Wall-E Trailer | nerdTainment

5 Kommentare

  1. Eww, Vorfreude ist so schrecklich schön. Und dieser Trailer lässt mich hüpfen. Zwar keine neuen Settings drin, aber man erfährt was über Eve und Wall-E’s Beziehung.
    Der Apokalyptische Unterton am Anfang steht dem Film auch gut, man sah ja jedes mal bisher die verwüstete Erde, aber wurde das musikalisch nie so richtig kommentiert, das man auch das Gefühl hat das Wall-E ja aus keinem besonders tollem Grund existiert.
    Weiss noch nicht ob ich diesen Film als OV sehen kann… meine Mutter fragte schon ob es dieses Jahr wieder einen Film gäbe “von denen die Nemo und die Ratte” gemacht haben.
    Was ist eigentlich immer mit diesen BH-Gags? Und wer hat abschüssige Eingänge an Supermärkten erfunden? Fragen, Fragen.

    Kommentar von phylthia am 20.06.2008 um 21:12 Uhr
  2. Einiges sieht ganz schick aus. Aber… zum einen find ich immer noch, dass der Fembot da wirklich bösartig und eklig aussieht, zweitens find ich romantik zwischen blechbüchsen so anziehend wie fusspilz und drittens: Wie soll man einen Film aushalten in dem 120min nur gezirpt wird?

  3. Naja, ich will nicht behaupten das es mir gefallen würde wie ein LED IPod aussehen zu müssen, aber ehrlich gesagt ist mir das relativ egal wie genau sie aussieht, weil jedem sofort klar wird was sich bei diesem Design gedacht wurde. (Na gut ich mag diese leicht leuchtenden Blinkestriche unter ihrem Kopf.)
    Naja nur weil Wall-E Eve an die… Hand(?) nimmt heisst das ja nicht das er sie liebt; jeder der aus Einsamkeit eine Schabe als besten Freund hat freut sich doch sicher über was Abwechslung.
    Naja es gibt doch offenbar ein paar Stellen in denen gesprochen bzw Menschliche Stimmen vernommen werden können. “Selfdestruction Activated.” zum Beispiel.
    Allerdings muss ich auch sagen das ich schon immer sehr gerne (Animations-)Filme mochte die mit wenig oder gar keiner Sprache auskommen, und trotzdem eine Stimmung rüberbringen können.
    Man sollte Filmen die mit einem netten (wenn auch recht durchschaubaren) Characterdevelopement auffahren können immer eine Chance geben auch wenn das Design vielleicht nicht so ansprechend ist.
    Das sind jedenfalls die Aspekte die mich an so einem Film interssieren. Naja das man Batzmann nicht umstimmen kann in seiner Pixarschmähung weiss ich ja schon, also versuch ichs gar nicht weiter.

    Kommentar von phylthia am 21.06.2008 um 02:38 Uhr
  4. sieht ja ganz cool aus soweit, aber den ganzen film über nur diese R2-D2-Getute und Gefiepsel?

    Kommentar von Tk am 21.06.2008 um 12:40 Uhr
  5. A.W.E.S.O.M.O

    Kommentar von Injecter am 22.06.2008 um 00:34 Uhr

Sag was!