Hellboy Inside the Actor’s Studio und beim Zocken

5


(Youtube Direkthellboy, via)

Wie Peter, bei dem man ein weiteres Interview mit your favourite Motherfucker from Hell sehen kann, bereits sagte: „Einer der grossen Vorteile der Hellboy Verfilmungen ist, daß Ron Perlman die Ausgeburt der Hölle ohne CGI spielen kann“. Und deshalb kann Perlman als Hellboy auch Interview geben. Nach dem Klick ein weiterer Spot mit Hellboy beim Zocken.


(Youtube Direkthellboy)

In : Filmfun

About the author

Related Articles

  • Wombel

    Cool das is ja Chuck mit dem Hellboy da am Spielen ist :-D
    Booyah !

  • Tobi-Man

    Haha…geil ;) auf den freu ich mich neben TDK auch schon gewaltig :) Dieses Jahr meints Hollywood aber gut mit uns kleinen Comicfans ;)

  • Kilgore Trout

    Buhhh jaaa

  • Rocksteady

    @1: Chuck?

    Boo-Yaa!

  • Wombel

    Chuck : neue klasse Serie aus den USA, er nerd und ungewollt Geheimagent, recht witzig

    Ansonsten nochmal (weils so schön war): Boooyaah !

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14