Wolverinezeugs (2)

5 Comments

Reinfall, der: Wenn ich das nächste Mal großspurig ankündige, wöchentliche Updates zum kommenden menschheitsverändernden Film Wolverine rauszubringen, sollte ich aufpassen, dass es nicht in der Prüfungszeit fällt, die mit einer Auftraggeberhäufung gepaart ist.

Vielen Dank.
Auch an Renington, der mir eine Mordsfreude gemacht hat, nämlich mit dem neuen Wolverine Promo Foto:

Wolverine

via

In : News

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

5 Comments

  1. Alex40k

    Hugh Jackman ist einfach die perfekte Besetzung für Wolverine. Bei dem Poster wünsch ich mir eine Zeitmaschine und dann auf Fast-Forward!

    *skling*

  2. roi

    Heißt das nicht *Snikt*?

  3. miss marple

    Das nenn ich einen Brustkorb! Hach ja, der is schon ein Schnuckelchen, der Hugh. Und auch noch son Netter. Hab ma’n Interview mit ihm gemacht und war ganz entzückt, wie klug, freundlich und witzig er ist. Is halt auchn Aussie und kein Ami…

  4. Kilgore Trout

    Lol das ist der witz der woche.
    Das Poster haette auch aus dem letzten X-Men Film stammen koennnen.
    Da läuft er auch die ganze Zeit im weissen Unterhemd rum.
    Die haetten es damals schiessen koennen.
    Wirklich originell.

  5. armande

    @miss marple
    Ob Ami, Kiwi oder Aussi spielt keine Rolle. Die haben alle ihre Macken.
    Ich hätte auch nie gedacht dass die geistige Leere und das allg. Wissen von einem Durchschnitt Ami (vergleichbar mit einem Rollmops) zu unterbieten wäre. Der Aussi schafft das locker. Am angenehmsten sind mir von den Angelsachsen die Schotten, Iren und die Anglo-Kanadier, egal ob bei der Arbeit oder Privat.

    Wie auch immer, ich freue mich auch brennend auf Wolverine. Die Comics mit ihm mochte ich neben dem Silver Surfer am liebsten. Vor allem wenn er zusammen mit (oder besser gegen) Nick Fury arbeiten musste.
    Spielt Liev Schreiber nun tatsächlich den Sabretooth ? Ist da was dran ? Das wäre wirklich zum jaulen !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    drwatsonbagginsfreeman-nygaard:

    Martin Freeman quote from Jimmy Fallon

    01/25/15

  • photo from Tumblr

    lilprince:

    bloglikeanegyptian:

    inkalypse:

    ARE YOU FLIPPING KIDDING ME

    "a young british thief teams up with the thieves"

    WHY

    WHYYYYYYY

    WHYYYYYYYYYYY

    What. The. Fuck. Stop, just stop.

    01/18/15

  • photo from Tumblr

    necroticfeasts:

    jedavu:

    Famous Horror Icons Reimagined as Babies

    In his “Baby Terrors” series of funny illustrations, Chicago-based artist Alex Solis takes some of pop culture’s most famous horror characters and reimagines them as babies.

    Holy shit! The leatherface one!!!

    01/10/15

  • photo from Tumblr

    book-of-the-courtier:

    DVD cover for gay and lesbian comedy movie “Pride” is ‘straight-washed’ for American market

    In case you’re wondering the critically acclaimed comedy is about a group of gay and lesbian activists who supported striking miners in the 1980’s

    The top photo is the USA DVD cover with Lesbians & Gays edited out, the bottom photo is the European version

    The wording has also changed from  ”a London-based group of gay and lesbian activists” to “a group of London-based activists”.

    01/05/15

  • photo from Tumblr

    boyshighlandladdie:

    tedderette:

    tokillthedragon:

    spookingghostingoperating:

    brokenponycutiemark:

    averytheelfchild:

    love-tastes-like-lemon-juice:

    youcrashquims:

    madgastronomer:

    gothiccharmschool:

    Sir Christopher Lee, more fantastic than all of us. ALL OF US.

    Performed in a metal opera as Charlemagne.

    Schooled director of original and only worthwhile Wicker Man about ancient Druidic practices.

    And blessed with the most authoritarian voice ever. And I think he’s like 1,90m tall

    The only person in Peter Jackson’s LOTR cast to have met and conversed with J.R.R Tolkien 

    Corrected Sir Peter on the sound a person makes when stabbed in the back due to actual experience with that action

    He didn’t just perform as Charlemagne; he’s directly related to the great Frankish king.

    His WWII service was in the British Special Forces.

    He was an SOE agent, right?

    That he was

    01/05/15