News

Wolverinezeugs (2)

Standard, 7. 7. 2008, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 5 Kommentare

Reinfall, der: Wenn ich das nächste Mal großspurig ankündige, wöchentliche Updates zum kommenden menschheitsverändernden Film Wolverine rauszubringen, sollte ich aufpassen, dass es nicht in der Prüfungszeit fällt, die mit einer Auftraggeberhäufung gepaart ist.

Vielen Dank.
Auch an Renington, der mir eine Mordsfreude gemacht hat, nämlich mit dem neuen Wolverine Promo Foto:

Wolverine

via

You Might Also Want To Read

Hellraiser: Revelations – Trailer

24. 8. 2011

Was mich glücklich machen könnte: Beatles-Zombies!

11. 5. 2010

TV-Tipp: Durch die Nacht mit…

3. 8. 2010

5 Kommentare

  • Reply Alex40k 7. 7. 2008 at 16:03

    Hugh Jackman ist einfach die perfekte Besetzung für Wolverine. Bei dem Poster wünsch ich mir eine Zeitmaschine und dann auf Fast-Forward!

    *skling*

  • Reply roi 7. 7. 2008 at 17:29

    Heißt das nicht *Snikt*?

  • Reply miss marple 7. 7. 2008 at 17:51

    Das nenn ich einen Brustkorb! Hach ja, der is schon ein Schnuckelchen, der Hugh. Und auch noch son Netter. Hab ma’n Interview mit ihm gemacht und war ganz entzückt, wie klug, freundlich und witzig er ist. Is halt auchn Aussie und kein Ami…

  • Reply Kilgore Trout 7. 7. 2008 at 21:59

    Lol das ist der witz der woche.
    Das Poster haette auch aus dem letzten X-Men Film stammen koennnen.
    Da läuft er auch die ganze Zeit im weissen Unterhemd rum.
    Die haetten es damals schiessen koennen.
    Wirklich originell.

  • Reply armande 8. 7. 2008 at 15:52

    @miss marple
    Ob Ami, Kiwi oder Aussi spielt keine Rolle. Die haben alle ihre Macken.
    Ich hätte auch nie gedacht dass die geistige Leere und das allg. Wissen von einem Durchschnitt Ami (vergleichbar mit einem Rollmops) zu unterbieten wäre. Der Aussi schafft das locker. Am angenehmsten sind mir von den Angelsachsen die Schotten, Iren und die Anglo-Kanadier, egal ob bei der Arbeit oder Privat.

    Wie auch immer, ich freue mich auch brennend auf Wolverine. Die Comics mit ihm mochte ich neben dem Silver Surfer am liebsten. Vor allem wenn er zusammen mit (oder besser gegen) Nick Fury arbeiten musste.
    Spielt Liev Schreiber nun tatsächlich den Sabretooth ? Ist da was dran ? Das wäre wirklich zum jaulen !

  • Kommentar hinterlassen