Carmen schiesst Batzman ab

5

Okay ich bin wahrlich kein Freund dieser Spoof-Movies und werd mir “Meet the Spartans” auch freiwillig nicht angucken.

Aber dieses Videotool ist doch ganz ulkig:

Und woher weiß die, das ich mich gerne wie ein kleines Mädchen anziehe?

Bastelt euer eigens Video

In : Filmfun

About the author

Batzman (Oliver Lysiak)
Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.
  • Bernie

    Ich hab’s ihr gesagt, letze Nacht :-)
    Lass dir sowas von der nicht bieten! Das schreit nach einer Revanche im Stile von Fucking Matt Damon

  • http://72dotsperinch.blogspot.com/ okarola

    wie hast du das denn eingebettet?
    h

  • http://72dotsperinch.blogspot.com/ okarola

    achso, ich dummerchen….einach ma bis zum schluß kucken.

  • Pingback: » Carmen Electra, die Bitch, hat ich abgeschossen auf Club Paradiso

  • http://myblog.de/tiuri Tiuri

    Hehe, hab den Film auch nicht gesehen, aber diese Idee ist echt mal klasse! Respekt. :)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14