Gewinnspiel Double Feature: Bones und Shark!

No Comment

Der Trend, dass sich Kinostars in hochklassigen TV-Produktionen verdingen geht weiter. Nach Robert Downey Jr und Glen Close, ist jetzt auch James Wood in Serie zu sehen.

In SHARK - dessen erste Staffel jetzt auf DVD erschienen ist – zieht er als Sebastian Shark gegen skrupellose Anwälte ins Feld, die um jeden Preis die Interessen ihrer Mandanten durchsetzen wollen. Pikantes Detail: Shark war bis vor kurzem selbst noch so ein Anwalt, dessen letzter Klient kurz nach seinem Freispruch einen weiteren Mord beging.

Ebenfalls Spannung in Serie gibts bei BONES – DIE KNOCHENJÄGERIN. Wer sich von dem ungelenken deutschen Untertitel nicht abschrecken lässt, bekommt auch in der zweiten Staffel (die am 12.09.08 auf DVD erscheint), ungewöhnliche Kriminalfälle mit der eigenwilligen Forensikerin Temperance Brennan geliefert. Die Serie – basierend auf den Romanen von Kathy Reichs (die selbst Forensik studiert hat) – überzeugt neben Emily Deschanell als “Bones” auch mit David Boreanaz (alten Buffy-Fans als Vampir Angel bekannt) in einer Hauptrolle und diversen Gaststars wie Stephen Fry und Kathy Reichs herself.

Passend zum DVD-Release von SHARK und BONES verlosen wir in Zusammenarbeit mit FOX :

-1x Shark – die komplette Season 1
-1x Bones – Die Knochenjägerin – die komplette Season 2

Alles was ihr machen müsst um zu gewinnen ist uns eine mail an gewinnen[ät]fuenf-filmfreunde.de zu schicken und folgende Frage zu beantworten:

Mit welcher Figur verbinden Science Fiction-Fans den Namen Bones?

Einsendeschluss ist der 05.09.08. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.
Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr