Filmfun

FCU: Fact Checkers Unit

Standard, 8. 9. 2008, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 4 Kommentare

Fakten. Knallharte Fakten müssen geklärt werden. Können wir uns darauf verlassen, dass man vor dem Schminken eine Base auftragen muss, damit der Puderlidschatten lange hält? Stimmt es wirklich, dass sich Colin Farrell schon anhand seiner Schuhe als heißblütig zu erkennen gibt? Und wie war das noch mit der Selbstbefriedigung?

Diesen und noch ganz anderen Fakten, gehen die Leute vom Fact Checkers Unit nach. Unter anderem auch dem Gehemnis, ob es wirklich hilft vor dem Schlafen gehen Milch zu trinken, wie Bill Murray es zu sagen pflegt.


DirektFCU

Danke Timm!

You Might Also Want To Read

Regieanweisung: Präzise (Neue Massenproduktion)

8. 2. 2008

Back to the Future – The Musical

9. 5. 2008

Mel Gibsons „The Beaver“-Trailer, leicht modifiziert

5. 12. 2010

4 Kommentare

  • Reply peter pan 8. 9. 2008 at 11:25

    wie , was , wer , wo , wann ?

    …wer hat das gemacht ? ist das aus einer late night show ,oder sowas ?

  • Reply stb247 9. 9. 2008 at 13:58

    fuck yeah! bill murray!!!

  • Reply Kurzfilm: Fact Checkers Unit » medienlese.com 16. 9. 2008 at 10:57

    […] [via] ANZEIGE Werben Sie auf medienlese.com […]

  • Reply reddish blues 16. 9. 2008 at 14:46

    very nice, as it is said in german: milk makes muffin-men morbid!

  • Kommentar hinterlassen