Von wegen WALL-E! Ich bin EVE!

18 Comments

Ich hätte es wissen müssen. Da bastel ich mal in mühevoller Kleinarbeit für meinen Job bei moviepilot einen Test, schinde dabei zwei Flasher zu Tode, damit alles rechtzeitig fertig wird und wir ein WALL-E-Spielchen haben, dass keine andere Seite hat, und dann sagt mir der Test, dass ich ein Fembot bin.

Zum Disney Wall-E Test auf moviepilot.deZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

Muß an meiner liebenswürdigen Art liegen und meiner Angewohnheit Leute die nerven zu pulverisieren ;)

Und ihr so?

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

18 Comments

  1. Renington Steele

    Mit Verlaub, wer ist denn Euer Flasher? Ich hab Mathe, Hawking und der Polizist lernt mich kennen angegeben… und ich bin auch Eve. Da stimmt was in der Programmierung nicht (ich meine das ernst!)

  2. Batzman

    Die Zuordnung macht ja nicht der Flasher (manniac u.a.), die Mechanik ist von mir. Und EVE ist nunmal sehr rabiat, wenn du dich an den Film erinnerst. Die lässt sich von keinem was gefallen…

    Außerdem siehst du im Minirock bezaubernd aus. Und sowas spürt der Test.

  3. kumi

    Du meinst doch sicher Sam Hawkins, oder? ;-)

    Und bei Schulfächern fehlt Deutsch. Das war mein Lieblingsfach :-)

  4. Batzman

    Wie war Stephen Hawkins nicht der Schiffsjunge bei Long Dong Silver ;)

    Deutsch war auch mein Lieblingsfach, passt aber nicht so richtig zu den Bots. Es sei denn man hätte den autoritären Otto, als deutsche Tugend gezählt, aber das wollt ich dann doch ned ;)

  5. Marco

    Irgendwas stimmt da nicht… ich bin Mo, mag Ordnung, bin fleissig und pflichtbewusst… hm *g*

  6. Batzman

    und klein und wuselig?

  7. otcho

    ich war go-4. sehr ordungsbewusst.
    habe aber bei jeder frage versucht einen auf Bender zu machen. gibts den im quiz ?

  8. ese

    Hach, ist der schön gemacht.

    Bin übrigens Han-S. Ehrm. Keh.

  9. Marco

    Na klein und wuselig passt da sogar noch weniger, stimmt *gg* Aber schön gemacht ist der Test wirklich :)

  10. Alex40k

    Ich war auch Mo, passt sogar halbwegs ;)

  11. Maik

    Mal ganz davon ab: Ich bin immer noch schockiert, dass Wall-E erst jetzt in die deutschen Kinos kommt….

  12. Tk

    Ich bin Otto! Oh man… warum heißt der Otto in der deutschen Version? Hab den Film nur im original gesehen.

  13. Batzman

    Ich hab auch nur das Original gesehen und mich dann auch gefragt, wer auf die glorreiche Idee kam AUTO in OTTO umzubenennen. Aber nunja, die Wege der Synchro sind unerklärlich…

  14. Lobold

    Hmm dat reinkopieren des Ergebnisses klappt leider nicht.
    Also ich bin Wall:E : Du strebst nach Ordnung und möchtest Dinge verbessern, scheust dabei auch vor großen Ausgaben nicht zurück. Du bist romantisch und ein bisschen naiv, aber bereit für das, was dir wichtig ist, zu kämpfen.

    Ah ja, dann weiss ich ja jetzt Bescheid ;) Macht mich ein ganz klein wenig Stolz, dass ich Wall:E bin. Immerhin ist er der Charaktwer der mich dazu bringt das erste MAl in einen Pixar Film ins Kino zu gehen. Was wahrscheinlich mit der emotionalen Verküpfung an positive Kindheitserinnerungen aufgrund der Ähnlichkeit mit Nummer 5 liegt.

  15. Ich bin doch nicht EVE, hehe! - Die Fünf Filmfreunde

    […] doch nicht EVE, hehe! Ich hab ja neulich beim selbstgebastelten WALL-E-Test das Ergebnis bekommen, dass ich EVE bin. Hm okay, bißchen rabiat stimmt schon, aber so ganz behagte mir dieser iPOD-Look dann doch […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    drwatsonbagginsfreeman-nygaard:

    Martin Freeman quote from Jimmy Fallon

    01/25/15

  • photo from Tumblr

    lilprince:

    bloglikeanegyptian:

    inkalypse:

    ARE YOU FLIPPING KIDDING ME

    "a young british thief teams up with the thieves"

    WHY

    WHYYYYYYY

    WHYYYYYYYYYYY

    What. The. Fuck. Stop, just stop.

    01/18/15

  • photo from Tumblr

    necroticfeasts:

    jedavu:

    Famous Horror Icons Reimagined as Babies

    In his “Baby Terrors” series of funny illustrations, Chicago-based artist Alex Solis takes some of pop culture’s most famous horror characters and reimagines them as babies.

    Holy shit! The leatherface one!!!

    01/10/15

  • photo from Tumblr

    book-of-the-courtier:

    DVD cover for gay and lesbian comedy movie “Pride” is ‘straight-washed’ for American market

    In case you’re wondering the critically acclaimed comedy is about a group of gay and lesbian activists who supported striking miners in the 1980’s

    The top photo is the USA DVD cover with Lesbians & Gays edited out, the bottom photo is the European version

    The wording has also changed from  ”a London-based group of gay and lesbian activists” to “a group of London-based activists”.

    01/05/15

  • photo from Tumblr

    boyshighlandladdie:

    tedderette:

    tokillthedragon:

    spookingghostingoperating:

    brokenponycutiemark:

    averytheelfchild:

    love-tastes-like-lemon-juice:

    youcrashquims:

    madgastronomer:

    gothiccharmschool:

    Sir Christopher Lee, more fantastic than all of us. ALL OF US.

    Performed in a metal opera as Charlemagne.

    Schooled director of original and only worthwhile Wicker Man about ancient Druidic practices.

    And blessed with the most authoritarian voice ever. And I think he’s like 1,90m tall

    The only person in Peter Jackson’s LOTR cast to have met and conversed with J.R.R Tolkien 

    Corrected Sir Peter on the sound a person makes when stabbed in the back due to actual experience with that action

    He didn’t just perform as Charlemagne; he’s directly related to the great Frankish king.

    His WWII service was in the British Special Forces.

    He was an SOE agent, right?

    That he was

    01/05/15