Filmfun

Das Waldo Ultimatum

Standard, 18. 9. 2008, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 9 Kommentare

Ich habe beinahe 10 Jahre meines Lebens mit der Suche verschwendet. Endlich… hat es ein Ende:


DirektWaldo

Danke Paul!

You Might Also Want To Read

DVD-o-theken zum Sammeln und liebhaben #332

30. 10. 2007
Tina Fey and Amy Poehler 2014 Golden Globes Awards opening mo

Tina Fey und Amy Poehlers Eröffnungsrede der Golden Globes 2014

13. 1. 2014

Ein persönlicher Brief von Steve Martin

9. 6. 2010

9 Kommentare

  • Reply Bateman 18. 9. 2008 at 11:47

    Hm die letzten paar Posts find ich ja nicht so spannend. Kommt grad nix im Kino oder in der Videothek, das ihr reviewen könnt ;-) ?

    Freu mich jedenfalls schon auf das nächste Review.

    Und jetzt mach ich Platz für die, die meine Meinung nicht teilen.

  • Reply randyzac 18. 9. 2008 at 12:05

    Nö.. du hast schon recht. Das Stärkste sind die Reviews bei den 5f… ob man zustimmt oder nicht.
    Der Filmquatsch drumrum ist manchmal ein leckeres Bonbon…

    n

  • Reply Mal Sehen 18. 9. 2008 at 12:06

    Das ist doch das Schöne an den F5: Für jeden ist etwas dabei!

  • Reply bastian 18. 9. 2008 at 12:27

    Was für eine geniale Idee! Ich grinse gerade wie ein russischer Honigkuchenhamster…

  • Reply Paul Bakaus 18. 9. 2008 at 12:51

    Wow cool, das ging ja schnell Mal Sehen! Ihr seid wirklich rasende Reporter ;)

  • Reply Sebastian 18. 9. 2008 at 13:39

    But… where in the world is Carmen Sandiego?

  • Reply panzi 18. 9. 2008 at 15:56

    Hab mich gefragt ob „russischer Honigkuchenhamster“ ein gängiger deutscher Ausdruck ist. Hab danach gegoogelt und das einzige was ich fand war das Posting hier. Google ist schnell!

  • Reply Darkling 18. 9. 2008 at 20:48

    Ich will diesen Film sehen!!!

    Übrigens taucht Carmen Sandiego ebenso in dem „Trailer“ auf wie es auch Spion&Spion tun… ;o)

  • Reply Batzman 19. 9. 2008 at 1:57

    Now that is fun :) Ich mag ja aufwendig gemachte Spoofs und der hier war wirklich schick.

  • Kommentar hinterlassen