Filmfun

Das Waldo Ultimatum

Standard, 18. 9. 2008, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 9 Kommentare

Ich habe beinahe 10 Jahre meines Lebens mit der Suche verschwendet. Endlich… hat es ein Ende:


DirektWaldo

Danke Paul!

You Might Also Want To Read

"TWILIGHT III" — A Bad Lip Reading of The Twilight Saga

„TWILIGHT III“ — A Bad Lip Reading of The Twilight Saga

27. 4. 2014

I had it with these monkey fighting snakes (on this monday to friday plane)

26. 4. 2009

Danny de Vitos ausführliche Kritik an „Zombieland“

3. 10. 2009

9 Kommentare

  • Reply Bateman 18. 9. 2008 at 11:47

    Hm die letzten paar Posts find ich ja nicht so spannend. Kommt grad nix im Kino oder in der Videothek, das ihr reviewen könnt ;-) ?

    Freu mich jedenfalls schon auf das nächste Review.

    Und jetzt mach ich Platz für die, die meine Meinung nicht teilen.

  • Reply randyzac 18. 9. 2008 at 12:05

    Nö.. du hast schon recht. Das Stärkste sind die Reviews bei den 5f… ob man zustimmt oder nicht.
    Der Filmquatsch drumrum ist manchmal ein leckeres Bonbon…

    n

  • Reply Mal Sehen 18. 9. 2008 at 12:06

    Das ist doch das Schöne an den F5: Für jeden ist etwas dabei!

  • Reply bastian 18. 9. 2008 at 12:27

    Was für eine geniale Idee! Ich grinse gerade wie ein russischer Honigkuchenhamster…

  • Reply Paul Bakaus 18. 9. 2008 at 12:51

    Wow cool, das ging ja schnell Mal Sehen! Ihr seid wirklich rasende Reporter ;)

  • Reply Sebastian 18. 9. 2008 at 13:39

    But… where in the world is Carmen Sandiego?

  • Reply panzi 18. 9. 2008 at 15:56

    Hab mich gefragt ob „russischer Honigkuchenhamster“ ein gängiger deutscher Ausdruck ist. Hab danach gegoogelt und das einzige was ich fand war das Posting hier. Google ist schnell!

  • Reply Darkling 18. 9. 2008 at 20:48

    Ich will diesen Film sehen!!!

    Übrigens taucht Carmen Sandiego ebenso in dem „Trailer“ auf wie es auch Spion&Spion tun… ;o)

  • Reply Batzman 19. 9. 2008 at 1:57

    Now that is fun :) Ich mag ja aufwendig gemachte Spoofs und der hier war wirklich schick.

  • Kommentar hinterlassen