Filmfun

HSM 3: Nilz N. Burger nachgecastet!

Standard, 18. 9. 2008, Nilz N Burger, 6 Kommentare

Ich bin selber wie aus allen Wolken gefallen, meine lieben Freunde. Aber es ist wahr: Ich habe Zac Efron in High School Musical 3 ersetzt. Es war nicht nur wegen seiner Nachlässigkeit, nein, auch das komplette weibliche Cast hat sich spontan in mich verliebt und wollte nur noch mit mir drehen. Lieber Zac, wenn du das hier liest: Nimm es nicht persönlich. Es tut mir leid, aber so läuft das Geschäft. Der Batzman tröstet dich auch gerne. Nur halt dich fern von Mal Sehn, der glaubt seit neuestem, er wäre Choreograph und Manager. Ach ja, hier der Trailer für euch:

Try JibJab Sendables® eCards today!

You Might Also Want To Read

Kenny Powers sein Blog und so

21. 9. 2010

Oscar-Porn: The Curious Butt of Benjamin Case

19. 2. 2009

Tom Cruise in Walküre: Mann der 1000 Gesichter

17. 12. 2008

6 Kommentare

  • Reply Kiran 18. 9. 2008 at 11:04

    Ha ha ha ha ha ha— und erst Dein Gesichtsausdruck – Perfekt!

  • Reply Johannes 18. 9. 2008 at 11:30

    Und plötzlich macht der Film sinn! ;-)

  • Reply Mal Sehen 18. 9. 2008 at 11:33

    Ich BIN Choreograph und Manager und ich bringe euch alle ganz groß raus!
    Ruft mich nicht an. Ich rufe euch an..

  • Reply Jay 18. 9. 2008 at 11:44

    Selten so gelacht. Hilarious!!

  • Reply Meine vergebene Musicalkarriere - Entertain us! 18. 9. 2008 at 12:45

    […] Ich hab dieses nette Feature drüben bei Nilz N. Burger und den Filmfreunden gesehen und konnte nicht […]

  • Reply DNG 18. 9. 2008 at 16:12

    Sehr schön! Man merkt, seit „Fritten und Bier“ hast du an deiner Gesangsstimme gefeilt *hehe*

  • Kommentar hinterlassen