HSM 3: Nilz N. Burger nachgecastet!

6

Ich bin selber wie aus allen Wolken gefallen, meine lieben Freunde. Aber es ist wahr: Ich habe Zac Efron in High School Musical 3 ersetzt. Es war nicht nur wegen seiner Nachlässigkeit, nein, auch das komplette weibliche Cast hat sich spontan in mich verliebt und wollte nur noch mit mir drehen. Lieber Zac, wenn du das hier liest: Nimm es nicht persönlich. Es tut mir leid, aber so läuft das Geschäft. Der Batzman tröstet dich auch gerne. Nur halt dich fern von Mal Sehn, der glaubt seit neuestem, er wäre Choreograph und Manager. Ach ja, hier der Trailer für euch:

Try JibJab Sendables® eCards today!

In : Filmfun

About the author

  • Kiran

    Ha ha ha ha ha ha— und erst Dein Gesichtsausdruck – Perfekt!

  • http://www.johanneskroening.de Johannes

    Und plötzlich macht der Film sinn! ;-)

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Mal Sehen

    Ich BIN Choreograph und Manager und ich bringe euch alle ganz groß raus!
    Ruft mich nicht an. Ich rufe euch an..

  • http://www.here-we-are-now-entertain-us.jimdo.com Jay

    Selten so gelacht. Hilarious!!

  • Pingback: Meine vergebene Musicalkarriere - Entertain us!

  • DNG

    Sehr schön! Man merkt, seit “Fritten und Bier” hast du an deiner Gesangsstimme gefeilt *hehe*

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14