Filmfun

Filmmusik

Standard, 23. 9. 2008, Batzman (Oliver Lysiak), 7 Kommentare

Tom Milsom, YouTube-Musiker und Allroundtalent, singt: „We made a film“

Einfach anhören.


YouTubeDirectFilm

Toms Homepage

Toms YouTube-Profi mit mehr Songsl

You Might Also Want To Read

Wolverine komplett online anschauen

21. 4. 2009

Ryan Goslin, Eva Mendes, Jim Carrey, ein Weihnachtsgedicht und eine halbe Flasche Whiskey

21. 12. 2011

Ben Affleck ist traurig

25. 3. 2016

7 Kommentare

  • Reply Chris 23. 9. 2008 at 21:32

    Das hängt jetzt aber nicht mit dem letzten Beitrag bzgl. „3FF“ zusammen oder…ganz böser Humor. Das mag ich! Nochmal virales Marketing oder wie…?

  • Reply pikaxel 23. 9. 2008 at 22:14

    Oder Wie!
    Aber klasse aufgezogen!

  • Reply schoeppchen 23. 9. 2008 at 22:22

    Na? Wer hat den Film erkannt, der im Kino läuft.

    Ganz klar: Casaablanca- Schlussszene. Sieht man ganz deutlich an den Wechseln zwischen hell und dunkel.

  • Reply mickey 23. 9. 2008 at 23:47

    ich dachte batzman ist nicht mehr dabei ?

  • Reply jellyamison 24. 9. 2008 at 0:41

    Also irgendwoher kenn ich das schon. Wurde das nicht damals bei den fünf filmfreunden gepostet?

  • Reply Chris 24. 9. 2008 at 0:45

    Ja, hab auch den Eindruck, als wenn das hier schon mal war. Muss aber ein anderes Blog gewesen sein…oder wir haben es hier mit einer groß angelegten Verschwörung zu tun.

  • Reply Roogla 24. 9. 2008 at 2:58

    Hmm, mir kam der auch sehr bekannt vor, also erstmal gesucht und siehe da, Google findet einen Eintrag vom 21.01.08:
    http://209.85.135.104/search?q=cache:G_rHaEL-2bcJ:www.fuenf-filmfreunde.de/2008/01/21/we-made-a-film/
    Strange….

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache