Filmmusik

7

Tom Milsom, YouTube-Musiker und Allroundtalent, singt: “We made a film”

Einfach anhören.


YouTubeDirectFilm

Toms Homepage

Toms YouTube-Profi mit mehr Songsl

In : Filmfun

About the author

Batzman (Oliver Lysiak)
Oliver “Batz” Lysiak geboren in den 70ern, studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Heute betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, Deutschlands erfolgreichstes Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

  • Chris

    Das hängt jetzt aber nicht mit dem letzten Beitrag bzgl. “3FF” zusammen oder…ganz böser Humor. Das mag ich! Nochmal virales Marketing oder wie…?

  • pikaxel

    Oder Wie!
    Aber klasse aufgezogen!

  • schoeppchen

    Na? Wer hat den Film erkannt, der im Kino läuft.

    Ganz klar: Casaablanca- Schlussszene. Sieht man ganz deutlich an den Wechseln zwischen hell und dunkel.

  • mickey

    ich dachte batzman ist nicht mehr dabei ?

  • jellyamison

    Also irgendwoher kenn ich das schon. Wurde das nicht damals bei den fünf filmfreunden gepostet?

  • Chris

    Ja, hab auch den Eindruck, als wenn das hier schon mal war. Muss aber ein anderes Blog gewesen sein…oder wir haben es hier mit einer groß angelegten Verschwörung zu tun.

  • Roogla

    Hmm, mir kam der auch sehr bekannt vor, also erstmal gesucht und siehe da, Google findet einen Eintrag vom 21.01.08:
    http://209.85.135.104/search?q=cache:G_rHaEL-2bcJ:www.fuenf-filmfreunde.de/2008/01/21/we-made-a-film/
    Strange….

Fünf Facefreunde