Filmfun

Der Apfel der 80er

Standard, 25. 9. 2008, Nilz N Burger, 3 Kommentare

Manchmal stösst man ja per Zufall auf ganz, ganz merkwürdige Sachen. Ich für meinen Teil meine zwar nicht, wirklich alle Musicals zu kennen, aber hatte bislang doch immer den Eindruck zumindest einen ziemlich guten Überblick zu haben. Und dann stösst man auf so ein Video. Der Trailer des Films „The Apple“ aus dem Jahre 1980, ein Sci-Fi-Musical das im Jahr 1994 spielt, in dem wir bekanntermassen alle nur noch in Hyperjets unterwegs gewesen sein werden.

Man beachte vor allem die unglaubliche Massen-Swinger-Bett-Beischlaf-Choreografie, sowas habe ich noch nie gesehen. Jetzt ist klar: Ich muss diesen Film haben! Bitte sehr:


[YouTubeDirektWeitVomStamm]

You Might Also Want To Read

Darth Bieber

23. 2. 2011
Ash vs The Walking Dead

Bruce Campbell leakt „Ash vs The Walking Dead“ Script

4. 12. 2015

Greenscreens! Greenscreens everywhere!

3. 1. 2010

3 Kommentare

  • Reply Movie Addiction » Blog Archive » Die Zukunft: 1994 25. 9. 2008 at 10:29

    […] Beim letzten der fünf Filmfreunde (mal schauen, wie deren Daily-Soap enden wird…) bin ich auf den Trailer von The Apple, einem Sci-Fi-Musical aus dem Jahre 1980, gestoßen. Ich liebe ja so abgedrehte alte Schinken, in denen von der fernen Zukunft geträumt wird. Genial an diesem Musical ist vor allem, die Zeit, in der es spielt. Die Macher versetzen die Menschheit nämlich kurzerhand in das Jahr 1994. Wie man sich im Jahr 1980 die Zukunft 1994 vorstellte, schaut Ihr Euch am besten selbst mal an… […]

  • Reply Bob Loblaw 25. 9. 2008 at 11:39

    Danke, direkt mal bestellt. Endlich etwas potentiell ebenbürtiges zu „Can’t Stop The Music“ im DVD-Schrank. ;-)

  • Reply Björn 25. 9. 2008 at 12:30

    Ja sieht geil aus!

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache