Der Apfel der 80er

3 Comments

Manchmal stösst man ja per Zufall auf ganz, ganz merkwürdige Sachen. Ich für meinen Teil meine zwar nicht, wirklich alle Musicals zu kennen, aber hatte bislang doch immer den Eindruck zumindest einen ziemlich guten Überblick zu haben. Und dann stösst man auf so ein Video. Der Trailer des Films “The Apple” aus dem Jahre 1980, ein Sci-Fi-Musical das im Jahr 1994 spielt, in dem wir bekanntermassen alle nur noch in Hyperjets unterwegs gewesen sein werden.

Man beachte vor allem die unglaubliche Massen-Swinger-Bett-Beischlaf-Choreografie, sowas habe ich noch nie gesehen. Jetzt ist klar: Ich muss diesen Film haben! Bitte sehr:


[YouTubeDirektWeitVomStamm]

In : Filmfun

About the author

3 Comments

  1. Movie Addiction » Blog Archive » Die Zukunft: 1994

    […] Beim letzten der fünf Filmfreunde (mal schauen, wie deren Daily-Soap enden wird…) bin ich auf den Trailer von The Apple, einem Sci-Fi-Musical aus dem Jahre 1980, gestoßen. Ich liebe ja so abgedrehte alte Schinken, in denen von der fernen Zukunft geträumt wird. Genial an diesem Musical ist vor allem, die Zeit, in der es spielt. Die Macher versetzen die Menschheit nämlich kurzerhand in das Jahr 1994. Wie man sich im Jahr 1980 die Zukunft 1994 vorstellte, schaut Ihr Euch am besten selbst mal an… […]

  2. Bob Loblaw

    Danke, direkt mal bestellt. Endlich etwas potentiell ebenbürtiges zu “Can’t Stop The Music” im DVD-Schrank. ;-)

  3. Björn

    Ja sieht geil aus!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    widowsarrow:

    it is becoming increasingly clear that Robert Downey Jr. spends a lot of time on Tumblr

    03/17/15

  • photo from Tumblr

    drwatsonbagginsfreeman-nygaard:

    Martin Freeman quote from Jimmy Fallon

    01/25/15

  • photo from Tumblr

    lilprince:

    bloglikeanegyptian:

    inkalypse:

    ARE YOU FLIPPING KIDDING ME

    "a young british thief teams up with the thieves"

    WHY

    WHYYYYYYY

    WHYYYYYYYYYYY

    What. The. Fuck. Stop, just stop.

    01/18/15

  • photo from Tumblr

    necroticfeasts:

    jedavu:

    Famous Horror Icons Reimagined as Babies

    In his “Baby Terrors” series of funny illustrations, Chicago-based artist Alex Solis takes some of pop culture’s most famous horror characters and reimagines them as babies.

    Holy shit! The leatherface one!!!

    01/10/15

  • photo from Tumblr

    book-of-the-courtier:

    DVD cover for gay and lesbian comedy movie “Pride” is ‘straight-washed’ for American market

    In case you’re wondering the critically acclaimed comedy is about a group of gay and lesbian activists who supported striking miners in the 1980’s

    The top photo is the USA DVD cover with Lesbians & Gays edited out, the bottom photo is the European version

    The wording has also changed from  ”a London-based group of gay and lesbian activists” to “a group of London-based activists”.

    01/05/15