(Traileraddict Direktpayne, via Digg)
Ein nettes Featurette zu Max Payne, das genauso aufgemacht ist, wie die Zwischensequenzen im Game selbst.
(Traileraddict Direktpayne, via Digg)
Ein nettes Featurette zu Max Payne, das genauso aufgemacht ist, wie die Zwischensequenzen im Game selbst.
Warum nur Mark Wahlberg? :/
Ich find Marky Mark passt ganz gut und wenn der Film nur halbwegs so stylish wie die Trailer wird dann kann hoffentlich nich viel schief gehen.
Da stimme ich dem Vorredner zu: Die Sprache, diese besonderen Noir/MaxPayne-artigen Konstruktionen ist einfach geil. Wennd er Film auch so dunkel, bedrohlich ruhig und traurig wird kann nichts schiefgehen. Da kann ich sogar mit Marky Mark leben.
Bin ich ja nicht alleine mit meinen Bedenken. Ich hätte z.B. viel lieber Clive Owen in der Rolle gesehen, denn Wahlberg ist mir irgendwie zu glatt.
Hauptsache sie schaffen es die grandiose Atmosphäre des Spiels auch in den Film zu transportieren, dann kann man das auch akzeptieren, wie Nam das schon gesagt hat ;)
Bei Hitman war ich zu erst auch nicht so begeistert von der Hauptrolle und im Endeffekt war es gar nicht so schlecht. Also abwarten ;)
Clive Owen hätte dann ja fast das Gleiche wie in “Shoot em up!” gespielt. Ich mag Wahlberg ansich und bringe den auch schon lange nicht mehr (spätestens seit “The Departed”) mit seiner Unterwäsche- und Teen-Pop- Vergangenheit in Verbindung. Er passt auch optisch sehr gut zum Videospielvorbild. Der Look des Films scheint wirklich gelungen. Nur das Übernatürliche, was man da in wohl in die Handlung gebaut hat stört mich irgendwie. Mal schauen was wird.
Mark wirkt zu glatt, zu unschuldig, seine Stimme kommt bei weitem nicht an die des Sprechers aus Max Payne ran.
Dann dieses ganze Übernatürliche… was soll das?
Ich kann nur hoffen, dass das nicht allzu schlecht wird, denn das hätte Max Payne wirklich nicht verdient.
Kann mich nur Nr. 6 anschließen. Man kann in der Featurette gut hören, wie Herr Wahlbergs Stimme bricht im verzweifelten Bemühen, der dunklen Stimme des Originales nachzueifern. Ne, ne, ne, was soll das nur geben?
Besetzung find ich OK…
kein Vergleich mit dem Fehlgriff von HITMAN (nicht von der Leistung aber Statham wär für die Rolle geboren gewesen)
Was mich nur überrascht, hätte nen knallharten Shooter erwartet und nicht so en Constantin scheiß….hoffe das wird nicht überwiegen…