Ich bin doch nicht EVE, hehe!

2

Ich hab ja neulich beim selbstgebastelten WALL-E-Test das Ergebnis bekommen, dass ich EVE bin. Hm okay, bißchen rabiat stimmt schon, aber so ganz behagte mir dieser iPOD-Look dann doch nicht.

Ich hab es nochmal gespielt und nochmal und nochmal *, bis endlich das einzig richtige Ergebnis rauskam.

Ich bin gar keine von den ganzen Blechkisten. Ich bin das schlechtgelaunte Karnickel Alec Azam aus dem genialen Vorfilm PRESTO ;)

*okay ist gelogen, ich hab die Grafik selbstgebaut ;)

In : Filmfun

About the author

Batzman (Oliver Lysiak)
Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.
  • mulchi

    Ich glaub der wäre ich auch gerne. Ich war nämlich auch Eve, und ganz so glatt poliert will ich nicht sein :) … Ausserdem war Presto eh unterhaltsamer als Wall-E

  • Sanddorn

    Ich bin so ein Putzrobo … heul.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14