Ich bin doch nicht EVE, hehe!

2 Comments

Ich hab ja neulich beim selbstgebastelten WALL-E-Test das Ergebnis bekommen, dass ich EVE bin. Hm okay, bißchen rabiat stimmt schon, aber so ganz behagte mir dieser iPOD-Look dann doch nicht.

Ich hab es nochmal gespielt und nochmal und nochmal *, bis endlich das einzig richtige Ergebnis rauskam.

Ich bin gar keine von den ganzen Blechkisten. Ich bin das schlechtgelaunte Karnickel Alec Azam aus dem genialen Vorfilm PRESTO ;)

*okay ist gelogen, ich hab die Grafik selbstgebaut ;)

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

2 Comments

  1. mulchi

    Ich glaub der wäre ich auch gerne. Ich war nämlich auch Eve, und ganz so glatt poliert will ich nicht sein :) … Ausserdem war Presto eh unterhaltsamer als Wall-E

  2. Sanddorn

    Ich bin so ein Putzrobo … heul.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr