Filmfun

Verlosung: Schatz! Guck mal was ich habe…

Standard, 8. 10. 2008, Nilz N Burger, 7 Kommentare

Die neue Flamme schläft bei euch und will am nächsten Morgen duschen. Die ganze Nacht habt ihr geschwitzt, weil ihr euch so angeregt unterhalten habt. Weil das aber alles unvorbereitet kam, muss sie euer Männer-Duschgel nehmen. Das wahrscheinlich irgendsoein Wort wie „Active“ oder „Fresh“ oder „Sport“ im Namen hat. Und riecht jetzt den ganzen Tag nach einem kernigen Klippenspringer. Aber das muss doch wirklich nicht sein…

Oder so: Du hast keine Lust mehr auf deinen ausgeleierten Kulturbeutel, den du immer krampfhaft in deine Handtasche steckst, sondern bräuchtest mal eine neue Aufbewahrungsmöglichkeit für Puder und co. Aber alle Dinger im Laden sehen scheisse aus. Entweder scheinen die für 100jährige Omis gemacht oder für 15jährige Teenies. Aber nie ist ein Kosmetiktäschchen für dich dabei…Dann guck mal her..

Ne, warte, so: Stilvoll verreisen. Schon lange dein Traum. Nur dein Gepäck kommt nie mit dir zusammen an, weil du zwar schon immer den Adressanhänger an den Koffer machen wolltest, aber nie einen zur Hand hattest, der es dir Wert schien, auf dein Gepäck aufzupassen. Dir kann geholfen werden…

Mal im Ernst: Zum Kinostart von „House Bunny“ (Review folgt) haben wir hier diese schönen „Fan“-Pakete in der Redaktion und wissen nicht so recht, was wir damit machen sollen. Also, zumindest können wir sie nicht so richtig gebrauchen, denn ich habe schon Duschgel und Kofferanhänger, Mal Sehen möchte nie mehr verreisen, René trennt sich nicht von seinem Romero-Schminktäschchen, Batz hat Angst nach Pussy zu riechen und Jet meint, das sich rosa mit seinem komplett himmelblau eingerichteten Penthouse beisst. Deswegen kommt ihr zum Zug. Braucht ihr noch ein Geschenk für die Freundin, mögt ihr den Film oder steht ihr einfach auf Filmmerchandise? Dann erklär ich euch mal, wie ihr an eines der drei Pakete, jeweils bestehend aus einem Duschgel, einem Anhänger und einem Kosmetiktäschchen kommen könnt:

House Bunny ist der Film über ein Playmate, die aus Hefners Mansion rausgeschmissen wird und sich im „wahren“ Leben zurecht finden muss. Nun war ja das schönste an Playmates so oft, das einem suggeriert wurde, das sie Mädchen von nebenan seien. Das haben wir zwar nie geglaubt, aber vielleicht ist ja doch was dran? Postet in die Kommentare eure Bewerbungsfotos an den Playboy resp. die Playgirl, wenn ihr Jungens seid. Ihr könnt malen, photoshoppen, fotografieren whatever. Eine 5-köpfige Jury bestehend aus uns (wie originell) wird dann die besten 3 Bilder zu den Siegern küren. Dafür habt ihr Zeit bis zu meinem Geburtstag, Sonntag dem 12.10.08. Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir sind die Bestimmer.

Haut rein, wir sind gespannt….

Danke an Sony Pictures für die Preise

You Might Also Want To Read

star-wars-batman

Millennium Falcon real Fly-by with a twist

22. 9. 2014

ComicCon 2011

25. 7. 2011

Ein persönlicher Brief von Steve Martin

9. 6. 2010

7 Kommentare

  • Reply papity 8. 10. 2008 at 19:12

    No photos, und preiset den Herrn dafür. Aber Glückwunsch, vorauseilend. Bin schon morgen dran. Aber sonntags is klar lässiger…

  • Reply Felix 8. 10. 2008 at 19:58

    Ha! Hast genau wie ich Geburtstag!

  • Reply Dezorian 8. 10. 2008 at 20:01

    Hab morgen Geburtstag. Na, der Monat der Waage wieder.

  • Reply Jet Strajker 8. 10. 2008 at 20:25

    Ich habe kurz danach. Dann machen wir hier ein großes Waagenfest.

    Hm…

  • Reply Herbie 11. 10. 2008 at 23:53

    Hiho, ich mach dann mal noch schnell beim Gewinnspielt mit. Hier könnt Ihr gleich drei Bewerbungsfotos von mir sehen:

    http://knallbummpeng.de/?p=220

    Zum Glück bin ich ’ne elendige Rampensau ;) Das Blog hinter den Fotos müsst ihr übrigens nicht beachten. Es dürfte für Leute, die mich nicht kennen, äußerst irrelevant und langweilig sein.

    Grüße, Herbie.

  • Reply Shoei 12. 10. 2008 at 13:58

    Tag auch,

    Ich trete gegen Herbie um das Duschgel an^^
    http://knallbummpeng.de/?p=229

    Auf dass der Bessere gewinne… ICH! ;)

    Gruß Shoei

  • Reply Shoei 24. 10. 2008 at 17:10

    Hallo zusammen,

    Gibts eigentlich schon einen Gewinner?

  • Kommentar hinterlassen