Chihuahua… Really? Really? Really?

18 Comments

MeowMeowMitchel freut sich über die No.1 der US-Charts. Really?


YozTubeDirectReally

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.
  • http://www.fuenf-filmfreunde.de/ Jet Strajker

    Oh Gott, der Typ ist ja noch schlimmer als der Film.

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Batzman

    oh really :)

  • Injecter

    o.O Traurig einfach…

  • http://eye-on-isaak.blog.de Isaak

    Seine Anderen Videos scheinen ja einigermaßen ok zu sein. Aber das?
    Ne Ansammlung aus Videoeffekten und extrem extrovertieren Aufnahmen, wie ich sie auf youtube sonst nur von 8 Jährigen kenne.
    Oder hab ich da irgendwie den tieferen Sinn nicht erkannt?

  • mickey

    ich hasse die menschheit

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Batzman

    also ich werd den witz nicht erklären…

  • ese

    >>also ich werd den witz nicht erklären…<<

    Dito.

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de/ Jet Strajker

    Ich find den auch in den anderen Videos schrecklich. Soll das der Witz sein?

    Außerdem tuckt der mal “etwas” zu krass rum.

  • jellyamison

    Apropos. Die neueste South Park Folge ist einfach nur ……..unglaublich …….großartig!

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Batzman

    *g* Jet du und deine Tuckenphobie ;)

    Ich mag das Video noch sehr gern: http://www.youtube.com/watch?v=iFAtnLymGF0

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de/ Jet Strajker

    Mich erinnert der Typ vor allem so unheimlich an Jonathan Caouette, das ist gruselig.

    Was war gleich noch mal der Gag? ;)

  • http://www.derecki.de Ecki

    Zuviel ist einfach zuviel lol. Der hat das einfach übertrieben.

  • http://www.helltours.de badeboom

    Bitte einen Basy. BITTE! Man reiche mir einen Basy!!!

  • Lobold

    Platzverschwendung – hab das Vid. nach 10 sek. gestoppt, bevor Aggressionen hochkochen konnten.
    Mal echt jetzt liebe Filmfreunde: ihr habt mal nen Tag nichts worüber ihr berichten könnt? Dann bleibt locker und wartet bis zur nächsten für diesen Blog relevanten/ interessanten Sache.
    Wir mögen Euch auch so ;)

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Batzman

    @lobold

    ich mag das video sonst hätte ich es nicht geposted. und das reicht eigentlich als kriterium für relevanz völlig aus :)

  • http://blog.glotzkind.de/ Björn

    bei den reallys musste ich irgendwann lachen, wieso genau weiß ich aber auch nicht…

  • http://lerex.de lars

    ich schreibe jetzt mal was vermutlich 90% der Leser denken:
    WTF?

  • http://myblog.de/tiuri Tiuri

    Ich zähle mich dann mal zu den restlichen 10%. Cooles Video, ich glaub ich sollte mir seine anderen auch mal reinziehen. :)

    Er könnte ruhig noch etwas mehr rumtucken, aber sonst: Klasse! ^^

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf "Terminator: Genesis" Set

    Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf “Terminator: Genesis” Set

    Er mag vielleicht aussehen wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt, aber…

    Nein, das war’s. Arnold Schwarzenegger sieht aus wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt. Da gibt es nichts schön zu reden. Aber wir wollen mal nicht zu pessimistisch sein. Es ist das erste Bild vom Set von…

    View On WordPress

    04/24/14


  • Sin City: A Dame To Kill For – Neuer Trailer

    Und schon gibt es den zweiten Trailer zu Sin City: A Dame To Kill For…


    04/24/14

  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14