Pixars Boundin

9

Kinder, es wird mal wieder Zeit für ein bisschen Moral, Sonnenschein und putziges Fellgeschwurbel.

DirektSchaf

Die Welt könnte so viel besser sein, wenn es mehr Cartoons gäbe…

In : Filmfun

About the author

Mal Sehen

Related Articles

  • christof.lapd

    Och wie süß! ;-)

  • http://deleted mickey

    ….das findest du gut ?

  • mulchi

    Ist zwar schon alt, aber die Pixar Kurzfilme sind doch immer wieder nett.

  • Rocksteady

    Lief als Vorfilm zu “Die Unglaublichen”. Ich hätte beinahe das Kino verlassen.

  • usp

    Oh mein Gott, das ist ja grausam… Da gibts aber deutlich bessere von Pixar!

  • Jakob

    Defimitiv ne alte Kamelle und alles andere als vorzeigbar von Pixar. Da gelten Geri’s Game, Lifted, One Man Band und Presto immer noch als die Besten!

  • http://www.helltours.de badeboom

    Hach wie scheeeeen… immer noch der perfekte Kater-Film! Ich sage nur: DIE EULE ! Wie nieeeedlich!

  • http://www.dvduell.de 4LOM

    Nix da alte Kamelle oder grausam! Neben “For the Birds” und “Presto” der beste Pixar-Kurzfilm. Bud Luckey at it’s Best!

  • 0geez

    Die Welt könnte so viel besser sein, wenn es mehr Cartoons gäbe…

    word!

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14