News

Resident Evil: Degeneration – Neuer Trailer von der Tokyo Game Show

Standard, 13. 10. 2008, Renington Steele, 8 Kommentare


(Gametrailers Direktzombie, via AHT)

Auf der Tokyo Game Show haben sie einen neuen Trailer zum CGI-Sequel „Resident Evil: Degeneration“ vorgestellt und ich weiß immer noch nicht, was ich von einem full CGI-Zombie-Film halten soll. Im Zweifel eher nix, aber da das Ding als Direct-to-DVD-Film veröffentlicht wird, werde ich ihn mir wohl mal anschauen. Die DVD kommt in den USA am 30. Dezember.

You Might Also Want To Read

Cinema 2010 Supercut

23. 12. 2010

Wil Wheaton about the Stand by me-Casting-Reunion and missing River Phoenix

28. 3. 2011

Besetzungscouch: Hangover 2

12. 10. 2009

8 Kommentare

  • Reply mickey 13. 10. 2008 at 14:31

    Ist mir vorher nie aufgefallen. Aber der Typ ist ja der volle EMO.

  • Reply jAnsen 13. 10. 2008 at 14:34

    schade, es sieht schon SEHR nach game cinematics aus. und was noch schlimmer ist: weit entfernt von der qualität, die final fantasy schon vor was-weiß-ich-wieviel jahren hatte.

  • Reply Björn 13. 10. 2008 at 14:41

    Ja, aber Final Fantasy fand ich damals tatsächlich ganz gut.

  • Reply jAnsen 13. 10. 2008 at 16:43

    ja, eben.

  • Reply Twist 13. 10. 2008 at 16:48

    Halte ich wie mit den bisherigen RE-Filmen: Das hätte ich lieber gespielt, denn „nur“ gesehen.

  • Reply Batzman 13. 10. 2008 at 17:30

    Ist das Ding immer noch nicht draußen? Der Trailer war doch schon auf der Resident Evil Extinction DVD mit drauf… sheesh. Dachte das wäre längst durch…

  • Reply Bateman 13. 10. 2008 at 21:45

    CGI-only? Bei Zombiefilmen sind doch die practical effects die halbe Miete find ich.

  • Reply Tiuri 22. 10. 2008 at 19:17

    Also ich finde der Trailer macht durchaus Lust auf mehr. Und wenn Claire & Leon die Hauptrollen spielen, was soll da noch schief gehen!? :)

    Freue mich drauf, hoffentlich dauert’s nicht ZU lange bis der Film auch bei uns erscheint.

    Gruß,
    Thommy

  • Kommentar hinterlassen