News

Resident Evil: Degeneration – Neuer Trailer von der Tokyo Game Show

Standard, 13. 10. 2008, Renington Steele, 8 Kommentare


(Gametrailers Direktzombie, via AHT)

Auf der Tokyo Game Show haben sie einen neuen Trailer zum CGI-Sequel „Resident Evil: Degeneration“ vorgestellt und ich weiß immer noch nicht, was ich von einem full CGI-Zombie-Film halten soll. Im Zweifel eher nix, aber da das Ding als Direct-to-DVD-Film veröffentlicht wird, werde ich ihn mir wohl mal anschauen. Die DVD kommt in den USA am 30. Dezember.

You Might Also Want To Read

Transformers: Revenge of the Fallen – Teaser-Trailer

14. 2. 2009

Waterworld-Remake fürs Fernsehen: Lost City

7. 3. 2008

Das Twilight-Sequel „New Moon“ kommt

26. 1. 2009

8 Kommentare

  • Reply mickey 13. 10. 2008 at 14:31

    Ist mir vorher nie aufgefallen. Aber der Typ ist ja der volle EMO.

  • Reply jAnsen 13. 10. 2008 at 14:34

    schade, es sieht schon SEHR nach game cinematics aus. und was noch schlimmer ist: weit entfernt von der qualität, die final fantasy schon vor was-weiß-ich-wieviel jahren hatte.

  • Reply Björn 13. 10. 2008 at 14:41

    Ja, aber Final Fantasy fand ich damals tatsächlich ganz gut.

  • Reply jAnsen 13. 10. 2008 at 16:43

    ja, eben.

  • Reply Twist 13. 10. 2008 at 16:48

    Halte ich wie mit den bisherigen RE-Filmen: Das hätte ich lieber gespielt, denn „nur“ gesehen.

  • Reply Batzman 13. 10. 2008 at 17:30

    Ist das Ding immer noch nicht draußen? Der Trailer war doch schon auf der Resident Evil Extinction DVD mit drauf… sheesh. Dachte das wäre längst durch…

  • Reply Bateman 13. 10. 2008 at 21:45

    CGI-only? Bei Zombiefilmen sind doch die practical effects die halbe Miete find ich.

  • Reply Tiuri 22. 10. 2008 at 19:17

    Also ich finde der Trailer macht durchaus Lust auf mehr. Und wenn Claire & Leon die Hauptrollen spielen, was soll da noch schief gehen!? :)

    Freue mich drauf, hoffentlich dauert’s nicht ZU lange bis der Film auch bei uns erscheint.

    Gruß,
    Thommy

  • Kommentar hinterlassen