Filmfun

Spiderman 4 – Trailer

Standard, 13. 10. 2008, Renington Steele, 15 Kommentare


(CollegeHumor Direktspidey, via /Film)

In Spiderman 4 sehen wir viele alte Bekannte. DocOc, den Sandman, MJ… nur Spidey hat keine Lust mehr auf seinen Spinnensinn. Er steht im vierten Teil eher auf… Pferde.

You Might Also Want To Read

Resident Nippel: 42 Fakten in 237 Sekunden

22. 9. 2012

Ratten-Raten!

2. 10. 2007
Zack Snyder Slowmotions

Zack Snyder: Supercut seines Slowmotionwahns

22. 9. 2014

15 Kommentare

  • Reply Insomnia 13. 10. 2008 at 14:21

    Och wie fiese! Und ich fall auch noch drauf rein! … Aber schick gemacht.
    Trotzdem wäre mir der Trailer zu „Satan’s Alley“ mit Maguire und Robert Downey jr lieber gewesen ;-)

  • Reply CowVirus 13. 10. 2008 at 16:42

    Geil, das passt ja wirklich.

  • Reply GhostDog 14. 10. 2008 at 1:28

    hehe, mich häts nicht gewundert, wenn das tatsächlich der Trailer zum neusten Spiderman gewesen wäre… gott, Spiderman 3 war soooo schlecht.

  • Reply Hank 15. 10. 2008 at 13:31

    Spider BINDESTRICH Man

    When will you ever learn…

    ;)

  • Reply Jany 1. 1. 2009 at 15:44

    ….Gelungen is was anderes….der Trailer winkt gerade dazu als FAKE anerkannt zu werden und unnützt im Fall SPIDERMAN 4 zu sein!

  • Reply lpo 4. 3. 2009 at 14:46

    scheiße ist das ein fake

  • Reply The King 19. 5. 2009 at 9:04

    Also um erlich zu sein ich fand eig das der 3. der beste wahr also bis her aber ich finde das ist immer so der erste ist meißt ganz gut der zweite fürn arsch und dann kommt 3 und ist hammer zb bei Crank 1-Hammer 2-kann mann vergesen

    transporter 1-geil
    transporter 2-Viel zu übertrieben
    transporter 3-Geilo

    und noch mehr zb.Bad boys-x-men,the fast and the furious,und noch mehr

  • Reply franz 5. 6. 2009 at 22:22

    wasn scheiß und noch dazu soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht bearbeitet ;)

  • Reply ... 28. 6. 2009 at 17:59

    Ohhhh man! WIe ich faketrailer hasse -.-
    Schon wieder 3 min meines lebens weggeworfen^^

  • Reply MonkOne 5. 8. 2009 at 12:12

    das is so nen schlechter fake das es schon fast wieder lustig ist wie sich manche dumme leute die mühe machen andere verarschen zu wollen. das video hat bestimmt nen 12 jähriger gemacht, ne ältere person würde sowas nicht lustig finden.

  • Reply andre 18. 8. 2009 at 14:15

    fake^^

  • Reply virus 9. 9. 2009 at 22:09

    ein 12 jähriger oder geistig seeehr stark unterbemittelt.

  • Reply hyrocoaster 16. 11. 2009 at 21:13

    Ich finds einfach nur supercool und musste einfach mal gut lachen.
    Lasst dem Jungen doch seinen Spaß.

    Und es ist richtig: Spiderman 3 war in vielen Hinsichten schlecht.

  • Reply Morogoth 22. 11. 2009 at 23:38

    tja hätte ja sein können ;) aber mal ehrlich?!
    Wenn der Film erst 2011 in die Kinos kommt glaubt ihr ernsthaft dass es 2009 schon einen Trailer dazu gibt? XD

    Ich würd mal sagen ihr habt alle keine Ahnung, wie aufwendig und langwierig eine Filmproduktion ist.
    Und Filmtrailer kommen frühestens ein halbes bis dreiviertel Jahr vor der Einfuhr ins Kino auf den markt ^^

    Also vorher nachdenken ^^

  • Reply Anonymus 27. 12. 2009 at 14:23

    Wie die 4 am ende reingeschnitten wurde..xD
    das sieht man total^^

  • Kommentar hinterlassen