News

Glorious Brad

Standard, 20. 10. 2008, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 5 Kommentare

Die Weinsteins haben ComingSoon.net ein nettes Foto von Brad Pitt im Weltkrieg-Kostüm zukommen lassen und lasst es mich so heterosexuell wie möglich sagen:

Verdammt, sieht der gut aus!!! (Ja, drei Ausrufezeichen)

You Might Also Want To Read

MTV Movie Awards 2009 – Die Gewinner

1. 6. 2009

Vanishing on 7th Street – Neuer Trailer

8. 12. 2010

Hot Fuzz – Poster und Trailer

12. 2. 2007

5 Kommentare

  • Reply KWentin 20. 10. 2008 at 12:40

    du warst auch schon mal heterosexueller.

  • Reply jellyamison 20. 10. 2008 at 15:29

    Meine animalischen Instinkte sprechen normalerweise nicht besonders positiv auf die Affenvisage von Brad Pitt an. Aber dieses Bild: rooooooaaaar.
    Wirklich schick. Und abgesehen von der Standardeuphorie, die jedes Tarantinoprojekt bei mir auslöst hat das Bild bisher die größte Vorfreude verursacht.
    Auf den Tarantinoarchives gibt es das Bild übrigens schon seit geraumer Zeit (allerdings mit einem beachtlichen Wasserzeichen.)

  • Reply Björn 20. 10. 2008 at 15:58

    Oh, oh, oh – na hoffen wei mal das er nicht allzuviele Szenen gemeinsam mit Till Schweiger hat, das würde diesen Coolnessfaktor erheblich trüben…

  • Reply Katharina 20. 10. 2008 at 17:35

    Find den ja eigentlich auch nich so toll. aber dieses Bild is echt der Hamma!!!!!!!!!!

  • Reply Erstes Bild von Till Schweiger als Bastard - Die Fünf Filmfreunde 20. 10. 2008 at 23:47

    […] Mal Sehen das Bild von Brad Pitt als Tarantino-Bastard ausgegraben hat, bei dem jeder heterosexuelle Mann an seiner Sexualität zweifelt, hier jetzt das erste Bild […]

  • Kommentar hinterlassen