Glorious Brad

5 Comments

Die Weinsteins haben ComingSoon.net ein nettes Foto von Brad Pitt im Weltkrieg-Kostüm zukommen lassen und lasst es mich so heterosexuell wie möglich sagen:

Verdammt, sieht der gut aus!!! (Ja, drei Ausrufezeichen)

In : News

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

5 Comments

  1. KWentin

    du warst auch schon mal heterosexueller.

  2. jellyamison

    Meine animalischen Instinkte sprechen normalerweise nicht besonders positiv auf die Affenvisage von Brad Pitt an. Aber dieses Bild: rooooooaaaar.
    Wirklich schick. Und abgesehen von der Standardeuphorie, die jedes Tarantinoprojekt bei mir auslöst hat das Bild bisher die größte Vorfreude verursacht.
    Auf den Tarantinoarchives gibt es das Bild übrigens schon seit geraumer Zeit (allerdings mit einem beachtlichen Wasserzeichen.)

  3. Björn

    Oh, oh, oh – na hoffen wei mal das er nicht allzuviele Szenen gemeinsam mit Till Schweiger hat, das würde diesen Coolnessfaktor erheblich trüben…

  4. Katharina

    Find den ja eigentlich auch nich so toll. aber dieses Bild is echt der Hamma!!!!!!!!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr