Die fleissigen Bienchen von ColdMirror, bekannt durch ihre wirklich ulkigen Neu-Synchros von “Harry Potter and the Goblet of Fire”, haben sich die Mühe gemacht mal den Unsinn zu sichten, den die deutsche Presse, die Herren und Damen Journalisten, so verzapfen, wenn sie über den Zauberschüler aus Hogwarts berichten müssen.


YouTubeDirectPotter

Verwandte Artikel

  • Tobi-Man

    Auch wenn ich mit dem Potter Harry nix anfangen kann, is die Zusammenstellung ganz amüsant (sowas gibts auch mit Batman oder Konsorten)….aber die Stimme is arg nervig…bäh…

  • M3cki

    Super geile nummer. Hab mich weggeschrien.

    @Tobi-Man wo gibts das denn noch mit Batman und so?

  • Tobi-Man

    @M3cki

    Auf Youtube leider gar nicht. Es gab mal auf nem Radiosender ein kleines Special darüber…da wechselte Batman auch einmal ins Marveluniversum, wird Bruce Wayne zu Anwalt gemacht oder Batman kann auf einmal durch Metropolis fliegen..solche Sachen halt ;)

  • http://www.grafikpolizei.de kumi

    Watt ‘ne aufgesetzt lustige, nervige Stimme, aber der Rest ist ganz nett :-)

  • Muffin Man

    Wie der Erzfeind von Harry Potter heisst? SNIPER, natürlich!! Er schiesst Zaubersprüche auf alle feindlichen Zauberer mit seinem Zauberstab mit Zielfernrohr. Und er hat eine Schwäche für Alliterationen.

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de/ Jet Strajker

    Echt geilo.

    Ich weiß noch wie ich das Warner-Presseheft von SWEENEY TODD gelesen habe und in der S-Bahn hysterisch loslachen musste, weil in der Inhaltsangabe eigentlich gar nichts mehr stimmte.

  • http://- Director

    So ein peinliches Video mit Teenie Humor kann ich mir echt nicht pressen, Alter!

  • CowVirus

    Der, dessen Name nicht korrekt genannt werden darf xD. Ich schmeiss mich weg.

  • http://www.polyneux.de SpielerZwei

    Ist nicht mein Humor. Wenn das Sammeln von Druckfehlern und das Vorlesen selbiger mit alberner Stimme lustig ist, dann könnte man ja aus BILDblog eine tolle Comedy-Seite machen. Die müssten das halt nur als Podcast machen…

  • http://blog.mainp.de MainP

    “Die fleissigen Bienchen von ColdMirror” sind aber leider nur eine Person. Also eine weibliche Person. Ohne Mehrzahl. Sonst ist es ganz amüsant, aber den Hype um HP und ein Stein verstehe ich immer noch nicht.

  • mia

    Weit lustiger wäre es, mal die ganzen Übersetzungfehler in den deutschen Ausgaben zu einem Video zu verarbeiten.

  • zagito

    grottenschlecht