Todesstern Stuttgart goes International

14 Comments

Der Stuttgarter Todesstern sollte den Meisten bekannt sein.

Verliert auf Englisch aber auch nichts von seinem… äh, Charme.


DirektTodesstern

via

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

14 Comments

  1. Renington Steele

    Hihihiiii… se schwarze Rollkragenpullover goes English.. geil!

  2. Jeriko

    Es ist als hätte man Arnold Schwarzenegger ein bisschen spielen lassen :-)

  3. Claas

    Hihihihihhihihihhiiiiiihihihihi

  4. mickey

    boah , ich hab mich gerade bepisst !!!!!!!!!!!!

  5. tempStyles

    ser cool!!!

  6. Chan TheJunction

    Genial!
    das muss ich gleich mal den Kollegen vom PR zeigen ^^

  7. muhviehstar

    Auf Schwäbisch find ichs besser! :) (Sorry ich bin da leicht voreingenommen als Schwabe)

  8. j4k3

    Wunderbar. Kennt jemand die Quelle. Oder hat das tatsächlich jemand ohne Hintergedanken produzieren lassen?

  9. Tiuri

    Gut, aber auf schwäbisch einfach unschlagbar! :-)

  10. Renington Steele

    @ Muhviehstar @ Tiuri: Das ganze ist ja noch schwäbisch, nur englisch-schwäbisch, das ist ja der Knaller! ;)

  11. Tiuri

    Dann korrigiere ich mein Posting:

    Auf englisch-schwäbisch gut, aber auf deutsch-schwäbisch einfach unschlagbar!

    :-D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr