Filmfun

High School Music, saw’d

Standard, 25. 10. 2008, Renington Steele, 5 Kommentare


(Youtube Direktsaw, Danke Ü-Man!)

Das ist wohl die einzige Form, in der ich mir sowas wie High School Musical tatsächlich freiwillig anschauen würde: mit jeder Menge Blut und Gore. Yay!

You Might Also Want To Read

Aambala

Aambala: Eine ganz normale Actionszene in Indien

25. 3. 2015

Warum die Terminatoren immer nackt reisen

11. 3. 2009

Robocop macht Werbung für Fried Chicken

2. 1. 2009

5 Kommentare

  • Reply Tapedeck 25. 10. 2008 at 11:49

    Muahaha, dafür würde ich mir sogar die schreckliche Pop-Mukke reinziehen ^^

  • Reply Blutiges Saw School Musical. at electru [.] de 25. 10. 2008 at 14:10

    […] fünf filmfreunde (direktSawSM) In Fun & Trash and Zelluloid Cracks. Tags: Movies Feed for this […]

  • Reply Zetterberg 25. 10. 2008 at 15:23

    Der ultimative Horror… ich weiß gar nicht, was gruseliger ist (bei SAW im Sinne von Scheiße). HSM oder SAW… ich würde sagen HSM.

  • Reply PhilipS 25. 10. 2008 at 16:39

    Der Gesang macht es besonders gruselig…

  • Reply Trash-Gordon 28. 10. 2008 at 23:42

    Nun, da die Idee geboren ist, wird es wohl nicht lange bis zur Veröffentlichung genau eines solchen Filmes dauern.

    Juhuu?

  • Kommentar hinterlassen