Filmfun

High School Music, saw’d

Standard, 25. 10. 2008, Renington Steele, 5 Kommentare


(Youtube Direktsaw, Danke Ü-Man!)

Das ist wohl die einzige Form, in der ich mir sowas wie High School Musical tatsächlich freiwillig anschauen würde: mit jeder Menge Blut und Gore. Yay!

You Might Also Want To Read

Night of the living Remixes

2. 11. 2006

Das Paderborn Ultimatum

31. 8. 2007

Keine Angst vorm Streik!

6. 2. 2008

5 Kommentare

  • Reply Tapedeck 25. 10. 2008 at 11:49

    Muahaha, dafür würde ich mir sogar die schreckliche Pop-Mukke reinziehen ^^

  • Reply Blutiges Saw School Musical. at electru [.] de 25. 10. 2008 at 14:10

    […] fünf filmfreunde (direktSawSM) In Fun & Trash and Zelluloid Cracks. Tags: Movies Feed for this […]

  • Reply Zetterberg 25. 10. 2008 at 15:23

    Der ultimative Horror… ich weiß gar nicht, was gruseliger ist (bei SAW im Sinne von Scheiße). HSM oder SAW… ich würde sagen HSM.

  • Reply PhilipS 25. 10. 2008 at 16:39

    Der Gesang macht es besonders gruselig…

  • Reply Trash-Gordon 28. 10. 2008 at 23:42

    Nun, da die Idee geboren ist, wird es wohl nicht lange bis zur Veröffentlichung genau eines solchen Filmes dauern.

    Juhuu?

  • Kommentar hinterlassen